Beiträge von orca

    Für mich gibt es nicht "das einzig Wahre"... Abwechslung macht das Leben süss <blink>


    Cardinal Lager ist sicher lecker, zwischendurch ein leckeres Eichhof, dann wieder mal ein Weissbier, zum Abrunden ein Öufi etc. <cheers>


    Öhm... das Ganze natürlich auf einen längeren Zeitraum verteilt. Wenn man das ganze Programm in einem Abend macht merkt man am Schluss keinen grossen Unterschied mehr von dem was man trinkt <biggrin>

    Corona wurde eigentlich immer mit einer Zitrone serviert, die halb im Flaschenhals steckte (mittlerweile hat sich das auch bei anderen Bieren "etabliert"). Ursprünglich wurde diese Zitrone in Mexiko dazu gegeben, weil man damit den Flaschenhals vor dem Trinken desinfizieren konnte. Hehe... bei uns hat man das wohl weils cool sein soll übernommen. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sehe, wie jemand mit dem kleinen Finger die Zitrone ganz in die Falsche reinschiebt <biggrin>

    Zitat

    Original von Blue Hornet
    Mmmmmm ein Sambuca


    Ist er zu stark bist Du zu schwach <biggrin>


    Zitat

    Original von Blue Hornet
    ...aber mann kann doch ein Corona nicht mit Smirnoff Ice vergleichen...


    Schon nicht, aber die Leute die Smirnoff Ice trinken drücken die Zitrone in die Corona-Flasche rein <biggrin>

    Hehe... Ich wollte es nicht so krass ausdrücken Jones, aber sieht wohl so aus. Heute trinkt man Draft und Smirnoff Ice <biggrin>


    Ich persönlich halte nicht viel von diesen Softi-Weichei-Frauen-Mix-Sachen. <biggrin>


    Entweder trinke ich Mineralwasser oder Bier, aber nicht so verwässertes aromisiertes Draft-Mix-Bier. Genauso mit den "harten Sachen" lieber keinen Drink als Smirnoff Ice oder wie die anderen Alcopops alle heissen. Da ziehe ich ein Vodka Orange oder einen Mojito vor... oder wenn, dann Tequila oder Sambouca... pur mit Salz und Zitrone bzw. mit drei Kaffebohnen... <biggrin>


    Wie immer... Geschmacksache und bitte mit Mass und danach nicht mehr Auto fahren <blink>

    Stickstoff reagiert anders auf Wärme. Das heisst der Druckunterschied zwischen warm und kalt ist kleiner als bei normaler Luft.


    Ich sage, das lohnt sich nicht. Der Luftdruck sollte wie Santi sagt regelmässig überprüft werden und man kann die Erwärmung auch mit einberechnen.

    Leider ist ja nur ein Teil des Berichts verfügbar. Man sieht ja schon aus dem ersten Teil, dass es offenbar andere Faktoren sind die zählen und ein breiterer Reifen andere Verbesserungen mit sich bringt als die breitere Auflagefläche.


    Dass man mit mehr Luftdruck zwar eine bessere Seitenführung aber etwas weniger Grip hat haben wir alle sicher schon festgestellt.

    Pro.2: Danke für Deinen Beitrag, darauf wäre Spyker sicher niiiiiie im Leben gekommen <biggrin>


    Einen gewissen "Eigengeruch" hat jede Klima. Irgendwie unterscheidet sich der je nach Automarke. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Klima bei Toyotas anders riecht als bei Honda (und natürlich auch bei anderen Marken).


    Wenn's schlimm ist würde ich wie Santi sagt, die Anlage desinfizieren lassen.

    Klingt interessant, ist aber auch etwas verwirrend. Teile davon kann ich nachvollziehen, andere scheinen mir irgendwie "unlogisch".


    Leider ist nicht der ganze Artikel verfügbar.

    Zitat

    Original von spyker
    Sol Heure = Herkunft: Soleur!? <rotaeye>


    Oder was/wo ist Soleur?


    Soleure ist die französische Bezeichnung für Solothurn, Soletta heissts auf italienisch. <blink>


    Naja... Corona und Öufi-Bier sind zwei paar Schuhe. Wer lieber Draftbier hat, ist sicher mit Desperado, Corona etc. besser bedient. Ich persönlich mag eher etwas "herzhaftes". Eichhof ist lecker oder eben Öufi <biggrin>


    blue: Das Sol Heure ist recht gemütlich. Man ann direkt an der Aare sitzen, gutes Ambiente, interessante Getränke und Food... ein Besuch lohnt sich im Sommer wie auch im Winter http://www.solheure.ch

    Nicht nur die vom Teg, auch andere Honda-Modelle haben bremsen von Nissin.


    Für einen einzelnen Bremssattel, oder für beide?

    Zitat

    Original von Drag-On
    die spoon werden von nissin hergestellt....



    <sick> <sick> <sick>


    Nee... im Erst. Nissin ist sicher ein guter Hersteller, mit viel Erfahrung im Rennsprt. Der Preis der Spoon ist allerdings etwas hoch angesiedelt.

    Es ist der für den B16A2, also nicht mit dem 2.5" Ausgang.


    Wie tief er runter kommt muss man dann schauen, aber DC sollen nicht so tief runter kommen.

    Ja, der Toda ist unterwegs. <blink>


    Der DC ist für den Sol. Ich bin mal auf den Unterschied zum 4-2-1 gespannt. Laut Bennys Aussage soll ja der DC 4-1 im mittleren Bereich genau gleich gut sein wie der 4-2-1.