Beiträge von Samurai

    Zitat

    Original von Hazuki


    Wollte ich jetzt auch grad fragen <rotaeye>


    Schon klar das es das selbe Auto ist. Ich hab nur mühe damit das Honda in Amerika ihre Autos unter anderem Namen verkauft. :(
    Ich glaube das Honda das nicht nötig hat.

    Als erstes; I hate Acura! <fire>
    Entweder Honda oder nix


    Und jetzt zum Auto. Der RSX sieht echt schlimm aus in diesem Ami Style.
    Am besten sieht er immer noch in Weiss aus, ohne solchen Stickershit <aetsch>

    Ich bin zum glück keiner von denen der meint das sich Tuning lohnt. <rotaeye>
    Definiere:Es ist ein teures Hobby <gotit>
    Ich habe das auch nie behauptet. Ich Tune auch mein Auto nicht für den nächsten Besitzer, sondern für mich.

    Ich verstehe euch ja zum Teil, wen ihr meint verbastelt. Jedoch müsst ihr endlich begreifen das es zwei Sorten ITR-Fahrer gibt.
    Die einen sind die Stock TypeR Freaks und die anderen die Aerodynamikfreaks für die der Teg eine gute Ausgangslage darstellt.
    Schlussendlich muss jeder selber wissen was er mit seinem Teg macht. Solange euer Auto euch gefällt ist doch alles i.O <holy>
    Mir gefallen jedoch die optisch gemachten ITRs, solange sie sauber aussehen und eben nicht verbastelt sind.
    Dazu muss ich hinzufügen, dass es für mich nur einen einzigen geilen Bodykit für den ITR gibt (TSS) <love>


    Leben und leben lassen <rudi>

    Bei uns in Rümlang gibts den TZ. Der macht von Fächerkrümmer bis ESD alles. Der hat meinem Mitarbeiter sein Endtopf bearbeitet für ca.300Fr.
    Jetzt klingt sein V6 wie ne Mischung aus Ferrari Modena/S2000 und Lamborghini. Ohne witz <eating>


    Da können auch die Bullen nichts sagen, da er von aussen wie ein original Remus aussieht.
    Ausser sie kriechen dir ins Endrohr und suchen das Dämmmaterial <joker>

    Mich würde eher der untere Drehzahlbereich interessieren.
    Im oberen geht der Teg ja sowiso pervers <love>


    Demnach müsste ich womöglich die Welle/Pleuel/Kolben leichter machen.
    Da gibts ja was von Eagle. Aber soweit will ich nicht gehen. Könnte das zwar weitgehend selber machen, aber etwas hilfe bräuchte ich schon(Beim zusammenbau<ROFL> )


    Ich bezweifle jedoch das man mit diesem riesen Aufwand viel erreichen wird, da der B18 schon stock eine leichte Giftspritze ist <love>


    Dakannnichjedermitübn!

    Also wie würded ihr einen DC2 motorisch gesehen tunen?


    Ich meine das folgendermassen: Der Motor soll echte Power haben (ca.210PS) und dabei nicht in die Luft gehen. So das er sich halt wohlfühlt <sick>


    Es gibt immer wieder diese Geschichten wie Power-boost und so. Aber das ist nun mal quatsch <fire>. Nebst dem soll es auch ein Saugerli bleiben, denn es gibt für mich nichts schlimmeres als Turbo/Kompressor in einem Honda <cry>

    ;)

    Zitat

    Original von ImportTuner
    @ samurai: wie schon erwähnt wurde, mit einigen carrosseriearbeiten wird das wohl schon gehen. aber nur ein bisschen bisschen die radhäuser ziehen reicht kaum ;)


    du musst aber bedenken dass mit 19" felgen das auto extrem hoch wirkt, ausserdem wird die beschleunigung wie auch die bremsleistung sehr darunter leiden. also ein schnelles/spritziges auto hast du danach nicht mehr.
    es ist aber deine sache was du mit deinem integra machst, mich würde es jedoch reuen ;)


    Ohh Mann. Hier ist ja eine relgelrechte Euphorie ausgebrochen.
    Ich verstehe jeden der jetzt geschockt ist, von wegen 19" auf Teg.<what>
    Allerdings gibt es die Felge nur in 19"+. Scheiss Amis..<veryangry> Die geilste Felge in so nem beschissnen Format.
    Das mit der Radlaufverbreiterung würde für mich kein Problem darstellen, da ich dies selber machen würde. Aber sind wir ehrlich, ein Integra mit Verbreiterung sieht besch*** aus. <holy>
    War ja auch nur mal so ein Gedanke.
    Ich werd mich eher nach ner 17-18" Felge umsehen(leicht und giftig ;)


    Gut Danke Tschüss<wave>

    Zitat

    Original von devin
    Nicht wundern wenn du mal den Schaltknauf in der Hand hast ;) (TSS Power)


    Jawasss.
    Korekkte Flugzeugaluminium. Musst halt nicht dran rumreissen <rotaeye>

    Weiss jemand ob 19" auf den DC2 passen? <eating>


    Hab da nämlich meine Traumfelge gefunden.
    5Zigen Hyper <love>
    1500 Fr. pro Felge <cry>


    Soweit ich weiss gibts die erst ab 19" -crazy

    Habe gestern endlich meine Schaltwegverkürzung von TSS erhalten und sie heute gleich eingebaut. <laughing>
    Ging alles tiptop. Musste zwar das Wärmeschutzblech über dem Mittelrohr etwas verformen, da der Schaltstock weiter nach unten kommt, aber sonst passte alles.


    Ohh mann sind das geile Schaltwege! <love>


    Denn jeder weiss, originale EE8 Schaltwege sind ein Scheiss<ROFL>

    MasterV


    Klar könnte ich nur bis 8100 drehen. Hab jedoch ein gutes Angebot von einem Bekannten bekommen, der den Chip unbedingt für die 4tel Meilen in Hockenheim brauchte. (Civic vs. S2000 <confused> <rotaeye>)


    devin


    An meinem EE8 ist folgendes gemacht:Drosselklappe und Ansaugbrücke geweitet und poliert, erl.Schungscheibe,4-2-1Fächer,Sportluftfilter,Kat-Ersatz(HC ca.4000 :D).
    Der Chip war glaub Mugen <cry>

    Mein Senf dazu <rotaeye>


    Ich hab bis vor kurzem ein Chip bis 9000rpm in meinem EE8 gehabt.
    Da ich mein B16 mit 233000km noch etwas schonen will <nervous>hab ich wieder ein originales Steuergerät eingebaut (vomEE9)(geht nämlich wohl <aetsch>).
    Lange Rede kurzer Sinn, ich hab überhaupt kein Leistungsverlust verspührt.
    Und um das geht es schlussendlich. Ob ich nun eine hundertstel Sekunde langsamer bin ist für mich nicht von Bedeutung.


    Fazit: Chiptuning=Füdlituning <thumbsdown>

    Im voraus will ich mal eins klar stellen.


    I <love>Honda über alles.
    Für mich sind es die schärfsten Autos die es je geben wird.
    Und dann die Drehzahlen <aetsch>


    Jedoch hab ich echt mühe mit diesen abgespaceten Designs. Ich hoffe ich gewöhne mich irgendwann mal dran und bin nicht mehr EE8/DC2 süchtig <rotaeye>

    Dicke Sache.


    Seit ich die Bilder vom letzten Jahr in (Dijon glaub <confused>) gesehen habe, bin ich voll geil auf das Treffen. <love>


    Rickenbach ist ne tiptop Lage, aber in nähe Zürich währe auch mal wass <gotit>


    Ich und "Mr.Mugen" werden sicher auch dort sein <luke>


    Geill!