innen hui, aussen .... golf ![]()
und das auto ist so ab MFK und alles eingetragen? nicht schlecht! ![]()
innen hui, aussen .... golf ![]()
und das auto ist so ab MFK und alles eingetragen? nicht schlecht! ![]()
ZitatOriginal von ImportTuner
gibts doch keinen evo?
jage nicht, was du nicht kaufen kannst ![]()
ZitatOriginal von Masamoto
Zu teuer!
Zu hässlich
Besser Mps chaufe
naja, diese aussage würd ich so sicher nicht unterschreiben, denn
-preis noch nicht mit sicherheit bekannt
-optik ist immer geschmackssache, der MPS ist für mich optisch dem CTR klar unterlegen
-bevor ich beide autos gefahren bin, würd ich nicht sagen "besser MPS kaufen" ![]()
ZitatOriginal von BM2904
..... und auch fast unbezahlbar....
das ist relativ, er steht in seinem "zu hause" neben einem weissen carrera GT ![]()
schöne autos, schöne fotos ![]()
bei uns in der werkstatt steht gerade einen 72-er carrera RS in weiss/rot mit käfig etc.
der wär auch mal ein shooting-opfer ![]()
ausser ALDI ist bei uns bald alles billiger als in deutschland <rofl>. nein, das nicht, aber es hat sich doch vieles verändert bezüglich preise D/CH. elektronik-artikel beispielsweise sind seeehr oft in der schweiz günstiger zu bekommen als in deustchland. auch der neue CTR wird bei uns wohl günstiger sein .... hoffe ich zumindest, sonst
![]()
kunstleder und leder sind ja zwei total verschiedene materialien. für kunstleder (oder anders gesagt plastik) würd ich ein normales cockpit-spray oder sowas verwenden. eben etwas, dass man auch für andere plastikteile nehmen würde.
ZitatOriginal von RobbieNaish
Eine Frage bleibt jedoch: "Wie lange hält der Effekt an?".
solange man dran glaubt mindestens zwölfunddreissig jahre ![]()
es geht sicher nicht alles von hand, aber vermutlich auch nicht ganz alles mit der maschine ... ist aber so oder so eine riesenarbeit und man wird so riiichtig schwarz dabei <rudi>.
ZitatOriginal von spyker
Hast das "von Hand" oder mit Dremel & Co. gemacht? Sieht jedenfalls schick aus..

borhmaschine, bohrfutterschlüssel, polieraufsatz, schutzbrille ... ich werd das gefühl nicht los, er hat`s nicht von hand gemacht ![]()
top! site und bilder ![]()
ich hoffe, es kommen bald meeehr bilder dazu ![]()
stylish ![]()
sieht wirklich interessant aus auf den ersten blick
![]()
niiiice, sieht aus wie eine grosse skipiste *g*.
aber die werbung in der ecke macht das ganze schöne foto ein bisschen zur sau ..... mein blick wandert als zweites sofort unweigerlich zum rot im schriftzug . vielleicht sollte ich mal meine optik überprüfen lassen ![]()
![]()
ZitatOriginal von snyper
Hallo leute ich muss da mal auch meine Meinung dazu bringen und sagen das der neue Type R ein reinfall ist!
MFG snyper
![]()
das wird sich erst noch zeigen. grosse absatzzahlen darf honda eh nicht erwarten, das ist doch eher ein nischenprodukt.... und die konkurenz schläft auch nicht.
was ich mich oft frage .. warum sieht man den neuen civic sooo selten auf der strasse??
zwischenzeitlich müssten die doch inder lage sein, die autos liefer zu können, wenn es jemand bestellt, oder irre ich mich??
jaja, da wartet man wirklich bei jedem video x-mal darauf, dass es knallt und die schrift "GAME OVER" erscheint .....
irgendwann wird ihn ein
stoppen im hohen norden. bleibt nur zu hoffen, dass ausser ihm niemand verletzt wird dabei. nicht mal der
bitte.
danke für die netten wort zu meinem fotos.
es sind alle fotos mit statig gemacht, ausser die nottreppe. fernauslöser habe ich leider noch nicht, wird sich aber bald ändern. teils habe ich den selbstauslöder benutzt um verwacklungen zu vermeiden, aber das ist soooo langweilig bid der mal auslöst ![]()
ich wär auch für gold/bronze ![]()
1.)
nottreppe von reykjaviks wahrzeichen "perlan" mit spiegelungen in der glasfassade.
EOS400D, 18-55mm @ 55mm, 1/60 sek, F/5.6, ISO 200
2.)
diese aufnahme des bekannte wasserfalls gullfoss in island entstand in der abenddämmerung bei "fast vollmond". die gischt des wasserfalls ist sofort eingefroren auf stativ und objektiv. den handschuh hab ich erst wieder vom stativ weggebracht, als es im restaurant aufgetaut war.brrrrr.
EOS 400D, 10-22mm @ 11mm, blende 22, 15 sekunden, ISO 400
3.)
"it`s warm inside"
aufgenommen kurz nach dem foto gleich oben drann.
EOS 400D, 18-55mm @ 22mm, blende 22, 4,5 sekunden, ISO 400 (blöd von mir, aber es war wie gesagt a****kalt und ich wollte nur noch REIN in die warme hütte!)
hier noch meine ersten feuerwerks-fotoversuche:
4.)
mehr feuerwerk....
EOS400, 18-55mm @ 27mm, ISO 200, 30 sekunden, blende 29
5.)
reykjavik goes crazy on new year`s eve ..... unglaublich was da abgeht am silvester! ab 23.30 sieht der himmel für rund eine halbe stunde so aus wie auf dem foto, dann sieht man wegen dem ganzen rauch kaum mehr einen kilometer weit. aber das ganze geht heiter weiter bis fast um 1 uhr.... und das rundum; in der ganzen statt inklusive aglomeration.
EOS400, 18-55mm @ 55mm, ISO 400 (leider), 5 sekunden, blende 10 (einstellungen nicht optimal, wie ich im nachhinein bemerkt habe. das foto gefällt mir nicht wirklich. aber nur so lerne man ;))
6.)
am nächsten tag hat die natur noch ihr eigenes feuerwerk gezündet:
Aurora Borealis (auch bekannt also nordlicht oder polarlicht)
EOS 400D, 10-22mm @ 22m, blende 9, 30 sekunden, ISO 400 (ja, schon wieder!)
7.)
EOS 400D, 10-22mm @ 22m, blende 9, 30 sekunden, ISO 400 (ja, schooon wieder! <grmpf>)
wer die chance hat, im winter in die polar-region zu komme, sollte sich keinesfalls die nordlichter entgehen lassen!! unbeschreiblich, wenn man da in der dunkeln nach in der natur steht und wartet, wartet ... plötzlich ein grüner schleier am himmel. er beginnt sich zu einem streifen zu formen, tanzt von der einen seite zur anderen wie eine lauflicht-schlange um schlussendlich richtung horizont abzufallen. das waren recht schwache nordlichter, aber immerhin, wir haben sie gesehen und sogar brauchbare fotos hab cih davon knipsen können ![]()
PS: für alle, die nach fotos mit dem kitobjektiv gefragt haben: das 18-55mm (bilder 1, 3 und4) ist dieses kitobjektiv ![]()
edit: nachtrag ....
8.)
als sich die wolkendecke eeendlich lichtete, wurden wir mit einem tollen anblick belohnt. unglaublich, wieviel freue man an einem sonnenstrah haben kann, wenns vorher über 2 tage kaum richtig hell war .....
ZitatOriginal von _marodeur_
ernie und bert
ohhh yeahhh! von denen hab ich viiiele folgen auf DVD gebrannt <rofl>. genialst. chchchchchch
ZitatOriginal von comSD
Tolles Bild Mr. Ptrolhead!! Mir gefällt von den beiden das farbige besser! Ich hätte mich für das "unbunte" () entschieden, wenn im Himmel noch irgendwelche Wolkenteile zu sehen wären, das hätte den düsteren Effekt in meinen Augen noch unterstrichen, so schauts ein wenig "leer" aus da oben.
stimmt .... wolken wären schöner gewesen, aber wenns in island mal KEINE wolken am himmel hat, ist das schon eine sensation an sich und mal sollte sich freuen ![]()
ist dein bild mit sepia aufgenommen oder hast du das in PS getont? oder gar nur mit weissabgleich? der filter auf dem bild war ja kaum vor der linse ![]()
coole idee ein filter im duden bei "Filt-er". die schärfe ist beim wort Filter genau richtig wo sie sein sollte. ![]()