Service ATR

  • Hallo zusammen, fahre seit ca einem Jahr ein ATR.
    Jetzt ist der 90'000 km Service fällig. Traurig aber wahr: Ich habe im moment nicht genug Kohle um den Service von einer Werkstatt durchführen zu lassen. Mein Kollege ist gelernter Automech auf Toyota, er würde mir den Service machen. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand sagen was mann alles für Ersatzteile für den ATR braucht? Besten Dank.
    Gruz Zesi <confused>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • im Handbuch steht doch was man alles am Service machen muss, von dem her sollte doch dein toyota-mech dann schon wissen was er für teile braucht oder?


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von zesi
    : Ich habe im moment nicht genug Kohle um den Service von einer Werkstatt durchführen zu lassen. <confused>


    Viel spass beim Platinkerzen wechseln <sick>

  • Platinkerzen <sabberlappen>


    Also bei mir steht genau was bei welchem Service anfällt und fahre ja auch nen ATR!
    Hmm und in 2-3 Monaten wird bei mir auch der 90'000er fällig!
    Mir ist aber bewusst das es n teures auto ist! ;)

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Danke für die Hinweise. Bin mir auch bewusst das der ATR ein teures Auto ist.
    Möchte trotzdem für diese tolle Auto ein super Service machen.


    Besten Dank an alle Ernst gemeinten Ratschläge und AGGRO ED9 spar dir deine überflüssigen Kommentare... <nono>


    Sind nicht alle als Handwerker oder Automech geboren.. <kitt>


    Danke. <mean>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

    Einmal editiert, zuletzt von zesi ()

  • ich denke wenn dein kollege der ja mech ist, ein blick in das wartungsheft schmeisst, dir sicher sagen kann, was gemacht werden muss <cool2>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Zitat

    Original von d0zz3r


    Mir ist aber bewusst das es n teures auto ist! ;)


    <amkopfkratz>


    Ich wage zu behaupten, dass Du mit einem ITR mindestens so hohe, wenn nicht sogar höhere Unterhaltskosten hast...

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!