Eg6 Projekt -Endlich Fertig 19.04.2008

  • + Orange Frontblinker und Spoon Sports Heckflügel <good>


    <nooo!>Hast du die Scheibenwischer vergessen <amkopfkratz> oder ist das absichtlich so ? ist das legal ohne Wischer rumzudüsen ?

    Spoon eg6 ist verkauft

  • sieht einfach genial aus vor allem dieses gelb <sabberlappen> <sabberlappen>
    in verbindung mit den schwarzen felgen einfach genial

  • Hallo


    nein wischer wollte ich an den wunderschönen tag nicht montieren . . sind aber mittlerweile wieder montiert :)


    @ pät sind 15er . . . wirken aber groß und darum mag ich sie . . . werden neu in schwarz glänzend lackiert


    Heckleuchten möchte ich sowieso die rot/weissen nur habe ich bedenken wg undichtigkeiten/beschlagen etc


    Lg Michael

  • Als allererstes: Bin neu hier im Forum, und wirklich begeistert, lese mich hier schon seit einigen Wochen durchs Forum und bin sprachlos von der geleisteten Arbeit einiger Kandidaten!! <thumbsup> <thumbsup>


    Aber das hier finde ich wirklich der Oberhammer, Respekt dass du das alles so durchgezogen hast. <sabberlappen><sabberlappen> <thumbsup>


    Komme selbst grad langsam an die Endphase von meinem Umbau an, und mich ärgerts maßlos, dass ich nicht alles so sauber dokumentiert habe.


    Da mein CRX EE8 so verrostet war, und ne ED9 Karosse rumstand, hab ich alles auseinandergebaut und in den ED9 verfrachtet.


    Hänge nun schon fast zwei Monate dran rum, doch jetzt gehts endlich ans Zusammenbauen, Kabelbaum ist schon angeschlossen, so langsam aber sicher gehts ans Komplettieren und das Chaos lichtet sich.


    Optik ist mir erstmal egal, will einfach nur noch fahren, bis mich wieder die Schrauberwut überkommt ;) :D


    Ich finde vor allem die Farbe und den Kontrast zu den schwarzen Felgen wirklich heiss, und der Motorraum muss ja erste Sahne aussehen. <love>


    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem EG6, hast es dir ja redlich verdient.


    Gruß Marcus

    "Die Technik gehört allen, die sich um sie bemühen."

  • 1. freut mich zu hören das er fertig ist und 2. finde er schaut echt klasse aus! vorallem die farbe!!! <sabberlappen>


    hoffe er bleibt die lange erhalten!!!

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!