Honda Fan Show 2007 @ Croatia


  • Also, da Budi schon früher abfährt, wird der kleine Konvoi noch kleiner :D


    Naja egal, so wie es aussieht fahren Tee, Kej_racing und Ich mit meinen Pendechos zusammen runter....!


    Wegen der Abfahrtszeit habe ich mir 13:00 vorgestellt!?!?!
    Da ich und meine Pendechos morgens arbeiten....


    Die die es betrifft, sollen sich bitte melden per PN oder sonst wie um einen Treffpunkt zu finden der allen zusagt! ;)


    gruss


    pezzo

  • Also wie es aussieht werde ich alleine fahren <cool2>


    Und die kleine Karavane fährt dem Budi nach! ;)


    mfg

  • nimm gefälligst frei <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    nimm gefälligst frei <aetsch>


    Mann.... kan froh sein , das ich überhaupt Ferien hab <sick>
    Wir versinken in Arbeit....
    Zum Glück hatte ich das schon vor über 6Monaten angegeben, sonst.... <sick>

  • <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    nimm gefälligst frei <aetsch>


    Pezzo hör gefälligst auf TEE <fire>


    :D :D <rofl> <rofl>, damit wir alle zusammen pljeskavica essen gehen können :D :D

  • ich esse nur, was ich zuerst übersetzt kriege. ,oP

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • <what>
















    <rofl> <rofl> <rofl>
    Ja, ihr seit mir welche, tztztz :D



    Jetzt Budi auch noch :D
    Oh Mann, am Samstag gehn wir Cevape essen, habt mich jetzt richtig spitzig gmacht...... <nono>

  • Zitat

    Original von Tee
    ich esse nur, was ich zuerst übersetzt kriege. ,oP


    pljeskavica = Hamburgerfleisch = Hackfleisch!


  • Pezzo, nur so als info für dich. Wir werden bereits am Freitag Abend cevape und pljeskavica essen gehen, müssen ja schliesslich die zeit überbrücken bist du ankommst :D :D

  • @ Budi


    Mag sein <fire>, aber ich weiss wos die Besten gibt ;)
    Tueni euch no alles zeige! <luke>
    Wir müssten uns einfach am Nachmittag paar Std. freihalten...... <holy>



    <wave>

  • Wir werden ja gut beraten von den Leuten des Honda Klub Kroatien :D :D


    Den Sonntag haben wir ja auch noch um ein bisschen städtetour zu machen :D :)

  • Zitat

    Original von Budi_ITR


    Den Sonntag haben wir ja auch noch um ein bisschen städtetour zu machen :D :)


    Sonntag müssen wir ja richtung Rijeka losfahren.... <amkopfkratz>
    Da wirds zeitlich sehr spitzig.... ;)


    mfg

  • Der Rest des Konvois kommt ja erst ca. um 6Uhr an ;)


    Kommt halt auch immer drauf an in welchem zustand wir sein werden am Sonntag morgen nach der After party des honda treffens :D <rocker>

  • ou mann, after party und man darf nur minim saufen... *murmel*

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    ou mann, after party und man darf nur minim saufen... *murmel*


    Tja, eine Chicka organisieren, die fährt dich schon Heim... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!