Hyper Rev magazine

  • hi, für alle die's noch nicht kennen, wollte ich hier mal das HyperRev magazine vorstellen. woolts mir eigentlich schon lange kaufen, aber jetzt ist mir grad ein gutes gebrauchtes "in die hände gefallen" und da hab ichs gleich gezogen. was genau drinne ist wusste ich noch nicht, wusste einfach es geht um teile für den civic und ums auto selber. das es Japanisch ist wusste ich auch ;)


    aber was drinne ist ist ja schon noch geil, auch wenns japanisch ist. kannte zwar schon mehr oder weniger alles, aber finds ein geiles buch.
    habe mir übrigens Vol. 66 Civic Nr.3 gezogen, gibt inzwischen auch ne neuere version 94 oder so weil in meiner variante der ep3 ganz frisch ist und noch keine grosse teile-auswahl hat!
    Ich empfehle das buch bzw das entsprechend eurem wagen wirklich jedem. ziemlich coole sachen drinn!


    Cover

    Ein bisschen Netter tuner-werbung :D

    ein bisschen allgemeine infos

    Technische details

    Dataillierte Aufbauten von Tunern wie z.B J's racing...

    ... oder Keiyo :D

    Felgenguide (mehrere doppelseiten!)

    Pneuguide

    Spoon-tacho (für SiRe!!)

    Mugen-tacho (für SiRe!!)

    Mehrere Seiten Auswahl an Bodykits, gfk & CFK teilen,...

    ein paar Hintergrundinfos zum Civic

    Ein bisschen Geschichte vom Civic

    Kupplungs und Kühlerteile

    Motorenteile und ECU's etc.

    Krümmer-Vergleich (leider ohne dynos :( )

    Auspuff-Auswahl <love>

    Detailbeschrieb vom Top fuel Turbo b16b

    Allg. Infos zur Kupplung und Getriebe

    Die Ecu im Detail (jeder IC beschrieben usw... :D)

    Nochmals ein Paar Hersteller und Ihre Civics

    Civic Tuner-shop guide :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Zitat

    Original von Acidesign
    aber was drinne ist ist ja schon noch geil, auch wenns japanisch ist. kannte zwar schon mehr oder weniger alles, aber finds ein geiles buch.


    Ja eben, wenn mans dann auch versteht. Ansonsten nur zum "Bildli anschauen" find ichs ein wenig... naja... <lieb>

  • naja, die detaillierten grossen erkläreungen versteht man natürlich nicht, aber die krümmervergleiche, gewichtsangaben, bilder, preise, hersteller, etc versteht man ja trozdem. also für einen enthusiasten empfehle ich das buch, für den normalen werkstattschrauber nicht unbedingt... :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • boahhh die auswahl..... <sabberlappen>
    sowas gibts fürn ATR sichernicht! leider GBDM! <cry>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!