Tuning & DB Contest

  • war am Freitag dort ... Samstag hat mir nicht mehr gereicht.


    Insgesamt aber etwas wo ich nicht wieder hinzugehen brauche ... es mussten ein paar ganz Geile immer wäder in den Drehzahlbegrenzer gäseln oder die Musik-Anlage voll aufdrehen ...


    Vielen Leuten ist der Sol ins Auge gesprungen, oder sie haben sie überlegt, wie das E-Dach funktioniert.


    @dev ... sorry die junge Lady hatte mich grad ausgequetscht ... später hatte ich dich nicht mehr gesehen :(

  • Ich war an beiden Tagen dort. Freitag war ein bischen eine Flaute. Samstag fand ichs viel besser auch mehr Leute/Fahrzeuge.
    Ja die 18 Jährigen Bubis die auf ihren Gurke nen Remus montiert hatten und meinten sie wären die Geilsten wen sie Gäseln können :D <rudi>

    Minty Fresh B-Series

    Einmal editiert, zuletzt von H-Power ()

  • war Freitag und samstag da.


    @hotti
    No problem, ich war eh nicht mehr ganz beisammen <rudi>
    Hättest nur in den Housefloor gehen müssen war später immer da :P


    Also ich fands am freitag besser... Die Ami karren fand ich am besten <sabberlappen>


    Ach ja: Abgase <thumbsdown>


    Am samstag war uns so langweilig dass wir bischen in der City rumfuhren (Targa @ night rockt)

  • Zitat

    Original von Hotangel
    Insgesamt aber etwas wo ich nicht wieder hinzugehen brauche ... es mussten ein paar ganz Geile immer wäder in den Drehzahlbegrenzer gäseln oder die Musik-Anlage voll aufdrehen ...


    Mal ganz was Neues an markenoffenen Tuningtreffen...!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich fands am Samstag nicht schlecht. Hatte sogar einen gratis Parkplatz in der Tiefgarage OHNE Anmeldung :)


    Hatte ein paar sehr schöne Sachen dabei und im Club oben wars auch nicht so schlecht.

  • @ vale


    was miniscooter? bin um ca. 22:30 eingetroffen. Vielleicht lags daran :)

  • ja mit dem accord.
    wollte eigentlich nicht ausstellen da nicht wirklich getunt und auch nicht gewaschen... naja... hauptsache gratis reingekommen :)

  • als ich um halb 9 ohne anmeldung runterfahren wollte gabs sowas: <nono>


    sogar bei solchen die per mail ne bestätigung erhalten haben,das ihnen ein platz freigehalten wird!

  • ich weiss hab ich auch gehört :) find ich auch nicht ganz ok vom veranstalter <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!