Honda Fahrtraining in Bresse; 9.6.2007

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    denkst du das ist nötig <amkopfkratz>


    sicher scho!


    meiner säuft schon so genug öl, aufm track erst recht!


    unbedingt kaufen ;)


    ich vergiss niemehr wieviel öl tripleP in dijon verbrennt hat. <rofl>

  • ok, danke für den tipp, dann werde ich auch noch kurz an die tanke huschen...obwohl meiner seit ich ihn habe noch nie öl verbraucht hat.

  • Zum Glück hab ich auf die Schnelle keinen Ersatz gefunden. Da hät ich echt was verpasst. Der Tag war einfach nur <sabberlappen>


    Am morgen Technik für alle möglichen Kurven und Kurvenkombinationen üben und am Nachmittag jeweils im 15 Minuten Block freies Fahren über die ganze Rennstrecke. Dabei gab es 3 Gruppen von jeweils ca. 10 Autos welche sich abwechselten. Hatte also immer genügend Platz auf der Strecke. Sonne schien den ganzen Tag. Zwischenfälle gabs keine bis auf meine letzte Runde als das Motorlämpli anfing gelb zu leuchtete. Laut Hondaleuten vor Ort die Lambdasonde. Da ich bis Sonntag nicht mehr zu einem Mech gehen kann muss ich hald mit brennendem Lämpli nach Kroatien fahren. Schlimm? <sick>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!