Budyclub Fächer Für EP3 und RSX?

  • Servus Mitnand,



    weiß einer von euch ob der Buddyclub Fächer für den RSX auch an einen EP3 passt? <amkopfkratz>


    Im Ebay (USA) bietet ein Händler einen solchen Buddyclub Fächer für den RSX an, also K20.Auf meine E-mail antwortet der Typ leider net! Es steht nur der RSX da, aber genauso der K20.


    Vor kurzer zeit war mal einer hier im An-und Verkauf vielleicht kann mir jemand sagen ob das ding vielleicht auch unter meinen EP3 passt, das wär super! :D


    Ich meine schon, will nur sicher gehen das ich keinen scheiß mache.


    Normalerweise müsste er genauso passen, aber ich habe leider kein bild vom unterboden eines RSX im Net gefunden.



    Vielen Dank schonmal.



    Viele Grüße, JOE <cool2>

  • HI, Jepp, die sollten eigentlich passen, Toda hat ja z.B auch nur einen krümmer für EP3 und DC5 im angebot <good>
    Den Preis hab ich ja bereits angefragt ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Danke dir Nils! <lieb>



    Mir war nur grad langweilig und ich hatte nix 100% im Net gefunden.


    Wollt dich net nerven da du ja grad eh so viel um die ohren hast, aber ist cool von dir das du gleich geschriebn hast! <good>


    Bin auf gespannt auf dein Angebot :D



    Frage ist hiermit beantwortet, falls aber noch jemand Erfahrungen mit dem Fächer auf den K20 hat oder Infos und Links weiß kann er es gerne posten.



    Vielen Dank und dei besten Grüße, JOE <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!