ITR inoxcar esd... ;)

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter


    der inoxcar ist legal.. und wohl am integra einer der lautesten.


    zumindest am anfang, kann gut sein dass er die Lärmmesung nicht mehr übersteht nach einigen tausend kilometer... <sabberlappen>
    Hab den Inoxcar jetzt schon eine weile drunter und die polizei hat noch nie nach einem beiblatt gefragt... :)

    <baetsch>

  • Sorry wenn ich das hier einwerfe, aber was bringt einem LAUSTÄRKE an einem Auspuff? dass dir Jeder Idiot nachschaut, dir all die alten den Vogel zeigen und die jungen "woah, so krass" sagen? Mir kommts imo mehr auf nen guten ton und vorallem die Performance an. und klar, Ich hör schon auch gern eine Laute Anlage, aber Unendlich Laut nervt mich dann mehr als ne "angenehm Laute" Anlage..
    habe unterm EJ9 ein Laser ESD der ziemlich durch ist und somit ziemlich laut, der originale EK9 klang, der einiges leiser ist ist zrozdem zehnmal geiler, einfach wegen des schönen tones und der tönt nach power und nicht nach sinnlosem Lausbuben-golf geröhre ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ciao zäme,


    ja da kann ich euch nur zustimmen! aber ein guter sound sollte auch so laut sein dass man ihn wahrnehmen kann! ich will keine db-killer maschine, ansonsten würde ich wahrscheinlich nicht auf die ch-genehmigung wert legen ;)
    und der inox ist ja ein high-flow esd und kein riesentopf -> performance


    ich denk ich konnte mir dank euren vielfältigen aussagen eine meinung bilden, vielen dank an alle!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!