Medienmitteilungen

  • Der hier auch. Ein Arschloch wie im Bilderbuch: <holy>
    Rico Cadalbert, GR - 22:31 | 04.07.2010
    » Typisch, Autotuner sind auch Raser. Einbischen eine eingeschränkte Denkweise.
    Der sollte mir mal im Dunkeln begegnen..... <cheers>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Der hier auch. Ein Arschloch wie im Bilderbuch: <holy>
    Rico Cadalbert, GR - 22:31 | 04.07.2010
    » Typisch, Autotuner sind auch Raser. Einbischen eine eingeschränkte Denkweise.
    Der sollte mir mal im Dunkeln begegnen..... <cheers>


    das war wohl sarkastisch gemeint, er schreibt ja noch "ein bisschen eine eingeschränkte Denkweise" ;)

  • omg - bei uns würde die alle gemacht - wir haben nen super zusammenhalt im und ums haus (nachbarschaft aus ca. 20 parteien). kann man sonntag morgen den kompressor laufen lassen, stört keine sau

  • Hab momentan auch so sch**** pensionierten Nachbaren <veryangry>
    Wegen jeden scheiss reklamieren <fire>


    Und ich hab das gefühl, die Scheiss Gartenzwerg und Igel aus Ton im Garten machen jeden Tag ein paar schritte <rudi><what><rotaeye>


    Die haben wirklich nichts bessers zu tun als <louder>

  • ohje das ist mühsam... du schraubst ja immerhin nicht zu hause, das braucht dann noch etwas mehr toleranz... aber wir haben noch nen heimwerker und nen anderen schrauber in der nähe, von dem her kein thema...

  • Hab momentan auch so sch**** pensionierten Nachbaren <veryangry>
    Wegen jeden scheiss reklamieren <fire>


    Da es engagierte Rentner in solchen Fällen gerne übertreiben: Einfach mal wegen Drohung oder Nötigung anzeigen, wirkt teilweise Wunder... <holy>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Ich dachte das darf nur der hauswart...

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • nee nix hauswart. <sabberlappen> inkl 40m2 terrasse und bauhof untendran zur freien benützung inkl 40 parkplätzen oder so :D

  • hehe, greifensee... daher weht also der wind was das bbq angeht... ich habs auf dein benutzerprofil bezogen... ich für meinen teil wohne am Nordpol (der Schweiz)
    so [/OT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!