ITR abstimmen

  • hei Leute habe an meinem ITR ein zwei sachen gemacht (100zeller, DC FK; Fidanza SS) und wollte mal fragen ob es was bringt, wenn man Ihn evt. frisch einstellen liese <amkopfkratz> macht das Rikli am besten?? wenn ja wer weis ungefähr für wie teuer??
    thanks

  • Nein das bringts definitiv nicht.


    Eventuell 5PS, aber 1000fr + musst du mindestens rechnen! eventuell läuft er danach sogar schlechter ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • naja ich denke schon das hier die honda driver guet zueinander sind.... hat ja hoffentlich nich jeder Aktien bei Rikkli <rofl>

  • war auch nicht ganz ernst zu nehmen!
    mit krümmer/kat brauchst du wirklich keine abstimmung!
    obwohl ich bezweifle, dass er nach einer 1000.-- abstimmung schlechter gehen würde... <amkopfkratz>

  • ich denke, dass sich eine neue Abstimmung erst nach dem Wechsel der kompletten Auspuffanlage sowie einer grösseren Drosselklappe lohnt. Wobei, vermutlich liegt das noch im Regelbereich <amkopfkratz>


    Richtig bringen tuts erst was nach einem wechsel der Nockenwellen <thumbsup>

    • Offizieller Beitrag

    Wegen den durchgeführten Massnahmen ist grundsätzlich keine Abstimmung nötig. Der Vorteil einer andere ECU wären sicher nicht die 5 bis 8PS, sondern der erweiterte Drehzahlbereich bis 9'000 u/min.


    Preislich bewegt sich das wie bereits erwöhnt bei ca. 800 bis 1000 Franken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!