Ricardo rockt wiiter...

  • haha demostrebe etwas verkaufen und nicht mal wissen wie es heisst


    Ich find eigentlich das hin- und hergeschreibe unten bei den Kommis das witzigste :D

  • http://auto.ricardo.ch/kaufen/…si-del-sol/w/an603605100/
    Dieser Sportwagen lässt sich ganz einfach in ein Cabriolet verwandeln. Er weist Gebrauchsspuren auf, kann aber mit wenig Aufwand zugelassen werden. Endschalldämpfer (1Jahr alt) und Frontscheibe (1Monat alt). 8 Felgen, 4 Sommerreifen, 3 Winterreifen vorhanden und fahrbar. Letzter Service (Jan 2010), Abgastest neu (gültig bis 2012). Abgasrohr vom Vorschalldämpfer zum Endschalldämpfer muss erneuerte werden. Motorantenne muss erneuert werden.
    Aber des ist noch besser:
    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…di-schweiz/w/an603717608/
    einsige joker mit klimaanlage und gbs in der schweiz . und fast neu winter und sommer bneu.zahnrim werd in 30.03.2010 gewachselt
    Was bitte ist den gewachselt

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

    4 Mal editiert, zuletzt von Odin ()

  • lol der zweite ist ja wirklich hammer... sprachschwierigkeiten? [img]wcf/images/smilies/smiley14.gif[/img ]

  • Was kann man denn mit einem Zahnriemen machen ??
    Vielleicht WECHSELN !!!


    Das Deutsch ist zwar nicht das besste, aber trotzdem sollte doch jeder Deutschsprechende verstehen, was er sagen möchte.


    Wobei ich in so einem Fall das Inserat von einem deutsch sprechenden Kollegen schreiben lassen würde.
    Macht einfach einen besseren Eindruck als ein solcher Ausschribungstext.


    èbrigens, was ist das immer für ein ENde von all deinen Beiträgen [MSIE_newline_end ] ?

  • Zitat

    einsige joker mit klimaanlage und gbs in der schweiz . und fast neu winter und sommer bneu.zahnrim werd in 30.03.2010 gewachselt


    haha was für ein armutszeugniss :D zahnriemen gewachst, gibt sicher 5 ps mehr <sabberlappen>

  • CIVIC EK4: ja logisch, aber ich amüsier mich gern - auch über meine rechtschreibungs- und grammatikvergewaltigungen ich verwende opera 10.2 seit dem update funzt das forum hier nimmer richtig... ich geh mal wieder auf IE 8...
    mediAz: Nimm ToKo-Skiwachs, dann kommst du auf bis zu 8 PS Mehrleistung (kommt aufs Modell an) [MSIE_newline_end ]

  • in ein Cabriolet verwandeln

    TARGA !! das heisst T A R G A! aber egal.... geht ja weiter...

    Er weist Gebrauchsspuren auf, kann aber mit wenig Aufwand zugelassen werden

    seit wann haben Gebrauchsspuren was mit der Zulassung zu tun??


    Motorantenne muss erneuert werden

    och cooool! der Motor muss also ferngesteuert sein!! oder für was hat ein Motor eine Antenne???




    seeeeeehr amüsant :D

  • èbrigens, was ist das immer für ein ENde von all deinen Beiträgen [MSIE_newline_end ] ?


    Das frage ich mich auch was des ist

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

  • ich denke mit den gebrauchsspuren könnte vieleicht auch beulen gemeint sein. naja weiss nicht ob das beanstandet werden würde. also ich weiss nicht was ihr so lustig findet an den sprachschwierigkeiten anderer und das sollte wohl antennenmotor heissen ist ja eigentlich auch ganz klar


  • Das frage ich mich auch was des ist


    Das ist mein Opera-Browser... jaja ich geh wieder mit dem IE ins Forum...
    [MSIE_newline_end ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!