Tuning Magazine

  • Ui sorry, ich dächte er hätte sich verschrieben und meinte Freaks... LOL :D :D deswegen hab ich mich gemolden <laughing>


    Kennt Ihr diese Nopi National Veranstaltungen? Haben die eigentlich auch ein eigenes Heft? Ich geh mal googlen... <holy>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Hoti: also hast dus ohne Probs bekommen? <confused>


    ja ... aber wie schon erwähnt wurde hat es auch bei mir ein weilchen gedauert. Sicher 2-3 Monate!


    und ... es ist mir schon fast zu technisch ( <sick>). Beispielsweise Motorumbauten ... du meine Güte ... da versteh ich kein Wort. ... dennoch toll <sick> :)

  • Zitat

    Original von Hotangel
    und ... es ist mir schon fast zu technisch ( <sick>). Beispielsweise Motorumbauten ... du meine Güte ... da versteh ich kein Wort. ... dennoch toll <sick> :)


    Musste bei meinem ersten Ami-Mag auch alles 2-3 Mal lesen, aber kommt Zeit, kommt Englisch :)

  • Juhuu, ein weiterer alter Thread der hervorgekramt werden kann :D


    Habe eben per Zufall wieder dran gedacht, dass ich das HCI mal abonnieren wollte, wusste aber nicht mehr, warum ich es nicht gemacht habe damals <confused> <nervous>


    Fakt ist, dass die gar nicht nach Übersee versenden (das haben die mir damals glaub schon gesagt, nur hab ich nicht mehr dran gedacht <rofl>). Jedenfalls hatte ich dann kurzen Mail-Kontakt mir ner sehr netten Dame, die mir folgendes schrieb:



    <rudi> naja, wird wohl noch ein paar Monate dauern, da's doch schon ein paar Monate her ist, da ich dieselbe Antwort bekommen habe :(


    Sobald ich was von ihr höre, werd ich den Thread hier wieder hervorkramen, vielleicht ist ja sonst noch wer an dem Mag interessiert und ist wie ich zu faul jedes Mal zum Kiosk zu latschen dafür :D

  • hmm. also zu magazinen:
    das japanese performance kauf ich an der tankstelle in SH.
    ist ein ziemlich gutes, wenn auch nicht grad wahnsinniges magazin über japanische autos. leider in english, aber ich hab ja nicht umsonst 2 jahre in california gewohnt :D
    bin mir grad am überlegen ob ich nicht das banzai oder jtuner aus england bestellen soll. kenne einige die das machen, aber jetzt wo ihr alle mit den ami-magazinen kommt muss ich mir das schon überlegen! vorallem sind da einige schon ziemlich teuer!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hab mir eben noch das HondaTuning abonniert (war so frustriert dass ich das HCI immer noch nicht bekommen hab, da musste einfach was anderes her :D) 24 Ausgaben für 59.90$ find ich nen guten Preis <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!