Leistungsprüfstand Oensingen

  • Zitat

    Original von MasterV
    solange ihr pünktlich in würenlos seid!!! <mean>


    :D ;) *freufreufreu* <hurray> endlich weiss ich woran ich bin... hoffe es wird keine enttäuschung! ahja, gestern hab ich noch nen neuen Rekord 0-100 aufgestell!!! 6.38s!! <thumbsup>


    das will ich auch mal testen, wir machen dann mal kurz ein Beschleunigungsrennen :).


    Vergiss die Digicam nicht, viele hier warten auf ein Tachovideo von mir :).

  • Ja habe sonst auch ne digivideiocam im auto, ist mir grad in den sinn gekommen.


    Könnnen grad mehrere videso drehen ;)

  • Zitat

    Original von wirth
    Vergiss die Digicam nicht, viele hier warten auf ein Tachovideo von mir :).


    hab ich seit mittwoch tag und nacht extra dabei, dass ichs nicht vergesse!!! :D

  • Irgendwas stimmt hier mit dem Beitrag noch nicht... <rotaeye>
    In der Themenübersicht hat der Beitrag 10 Seiten und 241 Antworten, wenn ich aber auf die Seiten 8-10 klicke stehen gar keine Beiträge mehr drin...


    Gruß, Olaf

  • Jo ist mir heut morgen auch schon aufgefallen <confused> Vor allem gabs den Thread heut morgen gleich 2 Mal <rotaeye>

    • Offizieller Beitrag

    Die Anzeige von 10 Seiten ist offenbar ein Fehler in der Datenbank. Effektiv sind es nur 7 Seiten.


    Die Diskussion betreffend der Ergebnisse wurde der besseren Übersichtlichkeit zuliebe in den Performance-Bereich verschoben worden:


    Prüfstandergebnisse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!