Speed Industries Trackday 28.04.09 Anneau du Rhin

  • Zitat

    Original von Fabian
    Jeder nimt sein Grillzeug selber mit, ganz einfach. Die Grills werden organisiert und stehen zur Benutzung frei. Restaurants/Tankstellen hat es meines Wissens keine, welche man zufuss in sinnvoller Zeit erreichen könnte.


    sollte soweit klar sein... ;)

  • lies mal weiter vorne...


    grill vorhanden - essen selber mitbringen...


    und ich werde mich dann an einen von euch heften wenn ich stoff brauche <rofl>

    ---

  • Habt Ihr am Dienstag kein Email von Speed Industries erhalten?! Dort werden eigentlich alle Fragen beantwortet:


  • nö... haben das eventuell nur leute bekommen die noch offene posten haben? wie z.b. das formular zurückfaxen etc.?

    ---

  • Zitat

    Original von SpoonN1
    Ich hätte sonst gleich 2 Kreditkarten :D


    Irgendwie wird das schon gehen, dass wir zu unserem Benzin kommen... allerdings ist nur 98er ein bisschen kakke <mean>


    Gibts wirklich keine Shell oder so was in der Umgebung?


    Super.. gleich 2 Karten.. <thumbsup>

    Nürburgring - Edition Nr 287 of 835
    powered by Delta-Motor, Optima 3xx

    MEIN AUTO

  • Die letzte Tankstelle die ich gesehen habe, war auf der Autobahn irgendwo vor der Ausfahrt. Die war jedoch am Morgen noch nicht bedient und am Automat war auch nur die Kreditkarte aufgelistet.


    Wir haben dort leider nicht getankt und ich musste dann auf dem Track mit der Kreditkarte tanken und günstig ist anders!

  • Zitat

    Original von H-OPC
    Super.. gleich 2 Karten.. <thumbsup>


    Irgendwann wird auch meine Limite ausgeschöpft sein :)


    Ist zwar OT, aber ich würde mir mal Gedanken machen:


    Klick mich

  • nix da ich tank bei dir :)

    ---

  • wo problem?


    2 leere kanister mitnehmen und kurz nach dem zoll im elsas die kanister betanken.


    den ganzen tag fahren - falls noch benzin übrig ist aufteilen.


    gruss

  • Auch eine Idee mit den Benzinkanister...


    Allerdings reichen mir 2 Kanister für genau 66km <rofl>

  • <rofl> musst halt mit nem Sparsamen auto kommen....
    Willst mein EG4? <rofl>


    Aber so 2 10l kanister wären sicher ne gute sache.

  • wenn schon nehme ich beide 20liter kanister mit :D militär rules!

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    wenn schon nehme ich beide 20liter kanister mit :D militär rules!


    bin von 2x20l ausgegangen, das sollte ja auch reichen.

  • Soooo


    Sind alle schon parat für den Di, alles aufgeladen und vollgetankt.
    Die Vorfreude Steigt enorm und der Wagen wird auch allmählich bereit n paar runden zu "schleichen"


    Die aktuelle vorhersage ist nicht schlecht bis Montag, und am Di siehts hoffentlich nicht schlechter aus.



    Einige von uns werden schon am Montag abend nach Colmar gehen und da übernachten.


    Wir haben ein Hotel gefunden das für 1 Nach pro Person ca 23 Euro beträgt inkl Frühstück.
    Das Hotel ist 22km von der Strecke entfernt.


    LINK ZUM HOTEL

  • Naja was solls das Wetter können wir eh nicht beeinflussen. Mal darauf vorbereitet sein mehr bleibt einem ja nicht übrig.


    Grillen im Regen <sabberlappen> <rofl>


    Ach ja gibts nen Konvoi oder gehen fallst alle am Abend vorher?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • ich werde sicher am Di morgen nach AdR fahren... wenn sich sonst noch ein paar finden können wir das gerne machen, sofern ein Scirocco im Konvoi geduldet wird? <sick>

  • Zitat

    Original von civic_rally
    sofern ein Scirocco im Konvoi geduldet wird? <sick>


    Ui neii pfuii <joker> <rofl>


    Ne wäre sicher noch witzig. Hab auch keine Ahnung wo durch, muss ich mal noch schauen.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!