AutoHifi-Mech Winti/Züri?

  • kennt da jd. nen guten?? hab nen wackelkontakt in meiner anlage, den will ich endlich beheben lassen und hab keine lust, selbst zu basteln...


    in winti selbst gibts ne acr-werkstatt, weiss aber nicht wie die so sind...


    merci!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Direkt in winti oder zürich kenn ich auch keinen. Aber in Wetzikon ZH gibts den Top sound und Phontastik. Phontastik hat auch was mit acr zu schaffen. Leisten beide gute arbeit, wobei man bei top sound etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Aber die arbeit ist <good>

    ;) Ich bremse nur zum Kotzen ;)

  • Zitat

    Original von phil
    Acr Phontastik
    Zürcherstrasse 1
    CH-8620 Wetzikon


    mach dir ein Bild unter http://www.phontastik.ch


    <thumbsup>


    danke euch!


    hab da mal angerufen, der will den wagen mal kurz anschauen ums genauer beurteilen zu können.... muss also wohl mal ein paar stunden aufwerfen und vorbeischauen...

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • na supi, da hab ich angerufen und alles geschildert, dann meint der typ, ich soll mal reinschauen für vor-diagnose....


    samstag mühsam auf wetzikon gequält, der schaut das auto von weitem an, hört mir zu und meint "da machen wir am besten nächste woche einen termin in der werkstatt aus"..... <amkopfkratz>


    80 km und halbe samstagnachmittagsplanung also für die katz <mean>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • hast du etwa gedacht das ein Wackel so schnell gefunden ist ? Der kann überall sein....

  • Hatte mal einen Wackel in der Sicherung bei der Batterie vorne. diese flachen Sicherungen machen da irgendwie probleme. Da hatt mir immer der verstärker kurz ausgesezt.


    Also für einen Wackel gleich in eine Werkstatt <amkopfkratz>
    aber ja ich nehm da mein Multimeter und messe mal alles durch und finde es Meistens ;)

  • Zitat

    Original von phil
    hast du etwa gedacht das ein Wackel so schnell gefunden ist ? Der kann überall sein....


    ne hab ich nicht, darum hatte ich ja angerufen.... aber zuerst sagen schauen wir mal kurz, dort angekommen aber keinen handgriff, sondern sofort gesagt 'machen wir einen termin nächste woche'... <amkopfkratz>


    egal, problem ist gefunden und (hoffentlich) gelöst, ich geh jetzt meine soundmaschine holen <hurray>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Hermit
    Hatte mal einen Wackel in der Sicherung bei der Batterie vorne. diese flachen Sicherungen machen da irgendwie probleme. Da hatt mir immer der verstärker kurz ausgesezt.


    Also für einen Wackel gleich in eine Werkstatt <amkopfkratz>
    aber ja ich nehm da mein Multimeter und messe mal alles durch und finde es Meistens ;)


    wär's nur 1 wackel gewesen, kein problem *grins* aber hauptsächlich habe ich momentan weder zeit noch lust an der karre rumzuschrauben...

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • so, hab mein wägelchen wieder, mit sound wie's sein soll <hurray>


    phontastik hat wirklich feine arbeit zu nem fairen preis geliefert, absolut empfehlenswert! <thumbsup>


    haben auch einige 'kleinere' arbeiten zusätzlich erledigt, die beim aufmachen der schächte grad aufgetaucht sind, also wirklich mit herz und verstand dabei und geben sich mühe :)




    [okay gut, haben li/re falsch angeschlossen, aber das hab ich ja schnell beheben können.... ;) ]

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!