Magnaflow 100 Zeller Metallkat

  • hey leute, hab mal wieder eine frage. hab heut morgen gerade gesehen das es von magnaflow metallkats gibt. so z.B. nen 100 Zeller. mich würde jetzt interessieren wie die den sind. weiss irgendjemand wie die von der verarbeitung, lebenserwartung und so weiter sind? <confused>


    die meisten fahren ja einen rikkli oder einen hjs, wollte aber mal schauen ob es sonst noch was gibt das auch den kauf wert wäre <good>

  • nun ja, gefunden hab ich den 100 zeller eigentlich auf ebay (ja ich weiss <rotaeye>)


    Magnaflow 100 Zeller



    aber hab eben gesehen das noch 200 zeller wirklich auch in richtigen shops gibt. und schliesslich ist magnaflow auch nicht gerade no-name

  • € 110.- für nen 100 Zellen-Kat <amkopfkratz>.
    Nen HJS kostet ja c.a. CHF 600.- up <sick>.

  • Ist das einer, welchen man in den originalen einschweissen lassen kann?


    oder einfach mit 2 Flanschen............das ist dann bischen auffälliger <aetsch>

  • Würd eher in so ein Richtung machen!


    Dann kannst schwarz lackieren undKatverschalung noch draufmachen und schon sieht man es kaum noch.


  • ich denke mal so würde sich der magnaflow bestimmt auch einschweissen lassen. die frage ist halt eben wie gut der magnaflow wohl ist. da eben wie The.O schon sagt ein rechter Preisunterschied da ist zu bekannten kats

  • der unterschied wird sich wohl spätestens beim abgastest bemerkbar machen ;)

  • Denke wohl auch das du mit dem Magnaflow noch grössere Problem kriegst als mit einem warmen HJS 100 Zellen-Kat <devil>.

  • Beimir hat der HJS auch nur 2 Jahre gehalten. Also viel schlechter wird der Magna auch nicht sein. Ist doch alles das selbe <sick>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!