5Zigen Auspuffanlage!!

  • hallo HH,


    habe im internet biz rumgeschaut aber irgendwie nicht das gefunden wonach ich suche :D


    ich bin mir am überlegen ne komplett auspuffanlage von 5zigen mir zu kaufen für meinen eg6. jetzt habe ich leider keine schweizer firma gefunden die mir diese anbieten kann.. von D aus möchte ich sie eigetlich nicht bestellen da ich vor kurzer zeit mit dem D markt probleme hatte mit der waren lieferung!!


    kann mir jemand weiter helfen und mir adressen angeben odr evt hat ja selber noch einen 5zigen auspuff den er weg haben möchte.. auch wenn nur ESD odr MSD.. alles anbieten..


    Mfg claudio

  • Frag mal bei Nils (Acidesign), er is immer super freundlich und kann auch sehr viel bestellen. (er hat auch nen fundiertes wissen über einige Firmen was die Qualität angeht ect)

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

    • Offizieller Beitrag

    http://www.speed-industries.ch - Da gibt es demnächst eine Sammelbestellung aus Japan ;)


    Sonst auch einmal eine Mail an office @ a t r - r a c i n g . com, Christian aus Österreich ist auch sehr zuverlässig und bietet gute Preise.


    Denk bitte daran, dass die Anlage kein Beiblatt hat und je nachdem auch keine Lärmmessung für eine Einzeleintragung bestehen wird und du damit nicht legal unterwegs bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!