Konvoi OSCA Trackday Circuit de Bresse 21. September

  • [calendar]17[/calendar]




    Bald gehts wieder auf die Strecke. Der von OSCA organisierte Trackday in Bresse steht vor der Tür.


    Wo:
    Circuit de Bresse am 21.09.09


    Dieses Thema dient der Organisation des Konvois, es sollten ja mehr als 2 Teilnehmer dabei sein


    Startpunkt: Raststätte Grauholz
    Datum: Sonntag, 20.09.09
    Abfahrts-Zeit: 15:00Uhr

    Route:
    Gemäss einigen Erfahrungen von Usern hier gibt es die Möglichkeit via Yverdon, Orbe durch den Jura, welche sicherlich schöner ist als nur Autobahn zu heizen. Evtl hat jemand noch weitere Infos dazu.


    Im Konvoi dabei:
    Battosai
    Moonman
    SiRe
    Chacha
    Hazuki

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    3 Mal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • bin sicher auch dabei, muss nur noch das Hotel buchen :thumbsup:

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • werde mit anhang ebenfalls früh im hotel sein! jedoch muss ich mit dem hänger wohl ne frühere startzeit einrechnen und nehme die AB. wichtig ist den alkohol nicht zu vergessen... das einzig alkoholische was es dort auf der raststätte gibt ist anis-schokolade.. und davon wurde ich nicht voll ;(


    werde sicher bierchen etc. mitnehmen... dann kann man den frühen abend schön ausklingen lassen.
    freue mich!

    ---

  • Vielleicht wärs auch ne Überlegung wert, etwas früher (zB 15Uhr?) loszufahren, um unterwegs ein paar Foto-Stopps zu machen?


    Aufgrund der Umstände kann ich meine definitive Teilnahme erst ein paar Tage vorher bestätigen; aber das sollte ja hier kein Problem sein...

  • Vielleicht wärs auch ne Überlegung wert, etwas früher (zB 15Uhr?) loszufahren, um unterwegs ein paar Foto-Stopps zu machen?


    Ist mir auch recht.


    SIre du bist ja die Route nach Bresse schon des öfteren so gefahren, wo geht das genau durch, und braucht man ein Navi?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Ja, man sollte schon ein Navi haben, einfach nicht das von Hotangel <sick>


    Ich würde es wohl aber schon beinahe ohne Navi finden


    Und Hazuki kennt sich auch bestens aus und hat auch ein Navi ;)

  • So hab mich in der Zwischenzeit um ein mobiles Navi bemüht, da ich keine Lust habe mich im Jura zu verfahren. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Wenn ich ein Navi finde, fahre ich sicher mit euch durch den Jura falls nicht, werd ich wohl oder übel, über die Autobahn fahren :(

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Für was brauchst du denn ein Navi wenn du den Kovoi organisierst und sicherlich Hazuki und vermutlich ich auch dabei sein werden welche beide die Strecke sehr gut kennen <confused>

  • Na ja du hast sicher recht, dass man in einem Konvoi eher weniger verloren geht.


    Aber zum Teil brauchst nicht viel das man verloren geht <nervous>;)


    Kannst du sonst noch einige Wegpunkte auf der Route nennen, dann hab ich wenigstens eine kleine Ahnug wo durch. Ich fahre einfach nicht gerne unvorbereitet so ne Strecke. Ich bin mir bewusst, dass ihr uns zielstrebig durch den Jura führen werdet, aber hab trotzdem gerne was in dern Hand <lieb>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Perfekt dank Sire. :thumbup:


    Wann wollen wir in Grauholz los fahren? So damit es wie vorgeschlagen auch fuer einige fotos auf dem weg reicht.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Wenn man um 15 Uhr losfahren würde bleibt noch zu klären, wo man das Abendessen nehmen würde?


    Weil als wir jeweils um 18 Uhr losfuhren, waren wir ca um 1830 in der Rose de la Broye zum Essen, bevors dann ab in den Jura ging.


    Allerdings denke ich auch, dass wir max um 1830 oder 19 Uhr an der A39 sein sollten und dort hats wenn ich mich recht erinnere 2 grosse Raststätten. Dann würde auch noch ein kurzes Vorbeigehen in Bresse drinliegen bevor man dann zum ETAP fährt ums dort gemütlich ausklingen zu lassen

  • Battosai, keine Angst, im Jura ist noch keiner verloren gegangen. Auch ohne Bremsen nicht ;) Wir schauen ja aufeinander (sofern wir nicht mehr als 5 Autos sind, geht das schon).

  • Gibt's auch einen "Anhänger-Konvoy" ? ...


    Würde mich dann allenfalls auch am Sonntag anschliessen und halt das Hotel vor Ort buchen müssen oder notfalls im Auto pennen.

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • konvoi wohl nicht.. werden einfach recht spontan am sonntag nachmittag mal losfahren... route muss ich eh auch noch raussuchen...
    glaube wird beide sind eh die einzigen mit hänger...

    ---

  • so, Hotel ist gebucht :rolleyes: wider mal auf dem letzten drücker :whistling:

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • sehr cool.. freue mich schon auf die bierrunde im hotel :)

    ---

  • ein kühles helles

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!