Marco S. s2k Part2

  • du mit deinen zu weit innen stehenden rädern ^^


    aaaaalso: momentan sind es schon 2.5grad sturz zudem habe ich ihn gestern hinten nôch 5mm höher gelegt
    und noch so könnte ich das rad nicht weiter nach aussen stellen weil ein teil der flanke des pneus im radhaus ist
    also kann ich gar nicht weiter raus, nun wiso haben wir dies so gemacht ? naja eigentlich ganz einfach er steht schon
    so da wie ein SUV wenn ich ihn jetzt also so hoch lege das ich das rad weiter nach aussen stellen könnte, was bestimmt besser aussehen würde,
    würde er verdammt scheisse aussehen weil er dann einfach viiiiiel zu hoch ist


    klingt komisch is aber so ^^

  • Also ich finde deinen S einfach HAMMER!!! :D Ist wirklich was spezielles, was mann sonst nicht alle Tage zu sehen bekommt :thumbsup:

  • Kann mich den meisten nur anschliessen!
    Sehr geil die Karre. In echt sogar noch geiler <love>
    Und die Farbe erst <sabberlappen><sabberlappen>


    Gratuliere :thumbsup:

  • So DTC prüftermin bestanden was soviel heist gurtbefestigungpukte inkl. käfig, eigenkonstruktions sitzkonsolen und KW HLS sind nun geprüft
    und legal :-D


    jetzt gehts demnächst auf zur MFK in Frobourg :)

  • der termin wurde auf gestern verschoben, na wer musste alles schonmal sein auto über nacht auf der mfk lassen :rolleyes: ???

  • Das Auto über Nacht auf der MFK lassen heisst gar nix. Wie viele Einheiten wurden reserviert/gebraucht, das ist wichtig.


    Eine MFK Einheit ist glaube ich 45min und kostet ca. 65.- wenn ich mich nicht täusche.


    Bei meinem ex Saxo brauchte ich 5 Einheiten... Hatte ein A5 Ordner mit Dokumenten. Insgesamt 3 Fahrzeugausweise. Es geht aber natürlich noch deutlich extremer. Auf der MFK Olten wars aber nach Angaben der Bürotussi der längste den sie je gesehen hatte.. Eindeutig 2deutig


    p.s. heute würde mich dies nur noch ankotzen. Auto kaufen, platznehmen und losfahren. Alles andere ist für mich reine Zeit und Geldverschwendung.


    Trotzdem, schönes Auto

    Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

    3 Mal editiert, zuletzt von tschaga ()

  • Quick, irgendwie hatte ich gar keine wahl <rofl>


    tschaga, bei solchen autos wird von uns kein direkter termin genommen sondern dem chef des amtes angerufen und
    er sagt wann er selbst zeit für uns hat und einem chef kann halt während der prüfung immer was dazwischen kommen und
    somit liessen wir den S2k halt oben damit er am nächsten tag nochmals genügend zeit hat <thumbsup>

  • Hey Marco, gratuliere !
    hätte ich jetzt nicht geglaubt, dass das so reibungslos auf 1x klappt.


    Grossartig. Also los Anmelden für die Pässetour 2011 :P

  • danke leute :)


    hatten 2 materialgutachten und 7 DTC-Gutachten :-D


    Hoti, mal sehen was damit jetzt geht vorerstmal ist er jetzt eingewintert und kommenden frühling wird er ins autoscout
    gesetzt da es halt schnell langweilig wird wenn ein projekt fertig ist <ROFL> aber da solche autos eh nie verkauft werden können
    muss ich mal sehen bin ja schon 2-3mal über nen pass und hat eigentlich ganz gut funktioniert <thumbsup>

  • Gratuliere Marco, echt super, dass man so ein Projekt noch legal hinbekommt. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!