beschlagene fenster

  • kann mir jemand gründe nennen warum es im auto permanent zu beschlagenen fenster kommen kann??


    bei mir ist das heftig, sobald ich die lüfter ausmach ist gleich wieder alles beschlagen....


    türdichtungen sind trocken schiebedach ist trocken wirklich KEINE AHNUNG was für möglichkeiten es noch gibt...


    DANKE

  • Feuchte im Innern des Autos, ev. mal nen Trockner reinstellen oder paar Tage durchlüften lassen. Ich hatte mal ne vergessene Wasserflasche unter dem Sitz, dies aufgedreht hatte ;(

  • Was hast du denn für ein Auto? <confused>
    Je nach Alter des Wagens hast du vielleicht irgendwo ein Loch im Unterboden, wo permanent Wasser und Feuchtigkeit reindrückt...

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Muss nicht unbedingt sein, dass ein Loch oder so vorliegt.. hab das bei meinem S4 auch recht schnell, drum muss ich immer die Klimaanlage drinlassen (auch im Winter). Ich such auch nach ner Möglichkeit, die Feuchtigkeit mal aus dem Auto zu bekommen, ich denke gerade in dieser Jahreszeit sammelt sich in Fussmatten und Co ne Menge Wasser an...


    Was für Möglichkeiten gibt es, die man dauerhaft im Auto lassen kann zum entfeuchten? Das mit der Schale Reis kenn ich ja schon, nur ist das für meinen Fall zu unpraktisch, weil ich die Schüssel nicht jedes Mal aus dem Auto nehmen möchte bevor ich losfahre.


    Edith meint: Das hier klingt ganz gut:


    http://www.multi-dry.de/index.…ge=air-dry-br-wechsel-set


    Bekommt man in der Schweiz im Conrad-Shop... nur kostets da satte 26.- für so ein Säckchen Granulat (Germany-Preis EUR 9.95 ) obs denn das Geld auch wert ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!