DC2 Fahrer

  • Hey,


    bin bald stolzer besitzer eines Gelben 2000er DC2 :-)))))


    Karroserie mässig bleibt er Stock weil er einfach bezaubernd aussieht ohne viel GFK kacke...aber sonst...wirdz'n Japan Racer :o)


    Wär noch was rumliegen hat fürn DC2 könnte sich ja mal melden..?:-)


    Werde euch dann die Mod's und das Ergebniss nächstes Jahr posten..


    Viele Liebe Honda Grüsse!!! Sam

  • na dann herzlichen Glückwunsch, ich denke mal du wirst viel Freude daran haben <thumbsup>.


    Aber was wichtiges hast du noch vergessen:
    Nämlich dich zu Registrieren ;)


    Du hast den Wagen nicht zufällig bei Otto Knaus in Bürglen gekauft oder?! Weil gestern ist mir aufgefallen dass ein gelber ITR weniger da steht ;).


    gruess wirth
    und viel Spass im Forum

  • Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spass. Hört sich gut an wegen dem Tuning <thumbsup> es gibt einfach schon ZU viele ITRs welche "verbastelt" sind. Schön zu hören wenn einer den R so zu würdigen weiss, wie er auf die Welt kam :)


    Mein Tip: auf der Strasse immer mit nötiger Reserve fahren. Am Limit fahren macht nur auf der Strecke sinn. Fahrkurse sind auch wärmstens zu empfehlen und machen ordentlich Spass <thumbsup>

  • Hi Sam !


    Viel Spass mit deinem Integra und behandel ihn gut,
    dann wirst du viel Freude dran haben :)


    Poste doch mal ein paar Bilder, ich persönlich kenne nämlich
    niemanden mit einem gelben TEG.


    Gruß


    devin

  • Glückwunsch zum ITR!
    Wenn du Interesse an OZ F1 Cup Felgen in 7,5*16 hast, kannst du dich ja bei mir melden.


    Gruß, Dennis

    1998 CW ITR #1144


  • NENE, ich weis schon auf was ich mich da einlasse ;)
    Immerhin hab ich ja schon gelbe in meinem Civic Coupe drin <love>
    Da der Civic eh fast nie gefahren wird ist das ja wurst!
    Komisch, jeder mault über die gelben Sitze, aber niemand will mit mir tauschen, ich bau sie sogar selber um, ihr müsst nicht mal einen Dauemen rühren <devil>
    maniac

  • Zitat

    Original von Der_Nackte
    Glückwunsch zum ITR!
    Wenn du Interesse an OZ F1 Cup Felgen in 7,5*16 hast, kannst du dich ja bei mir melden.


    Gruß, Dennis


    und wenn du sie lieber in 15" willst, kommst du zu mir ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!