Interessencheck HH Pässetour Mitte August

  • Hey


    Wie siehts aus?
    Ein Wochenende im August von Meiringen aus -> Grimsel -> Nufenen -> Gotthard bzw. Tremola ->Susten
    Ich werd dann auf der Rückreise noch den Brünig -> Glaubenbühelen -> Schallenberg rein nehmen.


    Fahrzeuge: Im Prinzip alles was zügig läuft. Nicht gerade 1.4l Jazz oder so ;)


    Mittagessen irgendwo zwischen Nufenen und Gotthard oder so...


    Bin offen für Ideen, Anregungen und Kritik.


    Ev. wär auch ein Tag unter der Woche möglich. Dann hats sicherlich weniger verkehr.


    Gruss Sebi


  • Ev. wär auch ein Tag unter der Woche möglich. Dann hats sicherlich weniger verkehr.


    <good> sicher viel besser!


    mach doch hier eine umfrage rein oder ein doodle ;)

  • Wenns an einem Weekend stattfindet bin ich sicher auch dabei. Kann im August nicht freinehmen, da ich ab anfang August einen neuen Arbeitgeber habe. Zuerst ein bisschen arbeiten bis ich mal freimachen kann ;)


    Aber eine gute Sache :thumbup:

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • also ich wäre dabei...August perfekt für mich....während der Woche noch besser:-D


    Gruss
    Dj Dos Santos

    Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven.

  • Grundsätzlich finde ich es eine sehr gute Idee. Es wäre sich allerdings zu überlegen ganz früh morgens (ca. 05:00 Uhr) oder abends nach 20:00 Uhr zu gehen. Es hat einfach extrem viel weniger Verkehr und auch die "Rennleitung" ist seltener unterwegs...


    Hab grad gestern mit dem Töff Grimsel-Furka-Susten gemacht. 04:30 Uhr los gefahren. 10:30 war ich wieder zuhause. Hatte bis ca. 09:00 Uhr bis auf ein paar andere Motos und ein paar Lotuss (oder heisst es Lotuse?) absolut freie Fahrt!


    Nebenbemerkung: Wurde vom einem Smart Roadster überholt!!!

    ...first man - then machine...

  • finds auch eine gute idee ich wär jedoch für die erste august woche da habe ich nämlich frei :-D


    aber sonst einfach mal an nem wochenende :thumbup:


    bei mir klappts natürlich nur sofern mein auto bis dahin auch endlich mal fertig ist :whistling:

  • agent j
    ich bin noch garnie auf die idee gekommen so früh zu gehen. könnte man mal unter der woche machen und dann am nachmittag ganz entspannt zur arbeit :thumbsup:


    aber von einem smart roadster überholen lassen geht ja nun mal gaaaaaarnicht <ROFL> <joker><rofl>
    <cheers>

  • interessen ist auch von mir da, einfach ned ende august dan muss ich in die grünen ferien und hampelmann spielen

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

  • Mir würde es an samstagen gut passen oder an einem sonntag da ich noch in die rs gehe bzw durch diener bin.

    I Love Honda and Toyota

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!