Frage bezüglich integra auspuff

  • hallo jungs hab da mal eine frage bezüglich meines integras..


    also ich habe einen msd vond "CSC" und den esd von "Powerrohr"..


    naja und irgendwie passt mir der sound nicht ganz.. klingt zwar schön dumpf und laut.. aber ich möchte das er Kerniger/Agressiver klingt..
    so ala r32 oder mini cooper s works, naja ich denke ihr wisst was ich meine...
    mit der invidia kommt der klang noch ungefähr hin... jedoch möchte ich auf das powerrohr design nicht verzichten.


    jetzt meine frage: was habe ich für möglichkeiten ohne den ESD zu wechseln?
    wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet

  • MSD durch ein Direktrohr ersetzen wäre ne Möglichkeit...


    oder halt ein 100Zeller-Kat & Fächerkrümmer, verändert den Sound auch ein bisschen und bringt was :thumbup:


    Bei meinem Powerrohr früher habe ich auch einfach einen grossen Teil des Siebrohres im Quertopf überbrückt, war witzig <nooo!>

  • Für einen kernigen Sound würde ich zunächst einmal den Kat durch einen 100-Zeller ersetzen, ebenfalls kannst du den Vorschalldämpfer von Powerrohr verbauen, der ist immerhin halbwegs legal (einfach laut, aber mit Beiblatt).
    Gruss
    Blackraven

  • Seit wann gibts es MSDs von PowerRohr? Noch nie gehört <amkopfkratz>

  • zur info für den Integra gibt es keinen MSD von Powerrohr

  • ups - entschuldigung... war geistig auch beim crx, war glaub noch etwas früh

  • cool danke für eure antworten... sowas hatte ich auch im sinne...


    naja mal schauen was sich machen lässt. warscheindlich werde ich den MSD "ein wenig" bearbeiten..
    hab gerade ferien und nichts zu tun :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!