Wo teile für Alternator? (Lima)

  • Hallo, weis jehmand wo ich einzelteile oder zumindest eine Kohlenbürste von einem Alternator bekomme? lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Evt. Technomag oder Derendinger, hast du da schon angefragt?

  • Derendinger sollte haben, grundsätzlich ist (war) aber auch ein Rep-Satz von Honda erhältlich.

  • Ansonsten wenns dir nicht zuweit ist NYFEGA in Winterthur

  • ok, danke für eure Antworten, nein Winterthur ist mir nicht zu weit, werde mich mal bei all diesen adressen umschauen. lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!