Gesucht: FK 4-2-1 für EE8

  • hy


    ich suche einen FK für den EE8, 4-2-1, 2.5" auslass nach Möglichkeit, Performance sollte auch gut sein.


    Hintergrund: wir haben einen 4-1 probiert, resp. 2, und keiner passt über den Fahrschemel vorne.


    Lösung 1: passender FK
    Lösung 2: Traction Bar


    Lösung 1 wäre mir lieber. Wer kann also mit Sicherheit sagen, welcher "grosse" FK dass passt?
    Sollte nicht für einen Standard B16 sein, der Motor braucht etwas mehr Auslassmöglichkeit.


    besten Dank für euere Tipps.
    so jery, du darfst....
    hgh

    so long,
    beelow

  • mein angebot steht noch kannst meinen haben, wenn ich meinen alten toda wieder kriege ;)

  • Der Mugen und Comptech (?) passen nicht? <verysick>


    Flex oder Traction Bar <thumbsup>

  • alle 4 -1er passen demfal nicht...?? ein 4 -2 -1 braucht eben unten rum schon weniger platz

  • hehe, hätte mer ou dunde chöne diskutiere *g*


    wohär müesst de din toda cho cyru?


    hätte no stahflexleitige zum tusche :)
    möche mer basar


    ha gmeint der hend mol zuegluegt?


    mugen und DC 4-1 passe ned, witeri uswahl hemmer grad ned.


    comptech 4-2-1 ist jetzt drauf, aber mit schwauler B18C4 verengung direkt nach dem flansch am motor


    Edit3 oder so:
    huuuuuu, kein hochdeutsch.
    sorry


    zusammengefasst für cheryl:
    mugen und DC 4-1 wurden ausprobiert, passen nicht.
    weitere haben wir grad nicht "an lager" zum testen


    comptech für B18C4 4-2-1 krümmer ist grad dran, ist aber sicher nicht optimal.

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

    • Offizieller Beitrag

    Hytech bauen wenn ich mich richig erinnere einen, der mit dem originalen Fahrschemel Platz hat. Allerdings muss da ein Half-Size Kühler 'rein.


    Für einen Nichtmädchen-Krümmer würd ich aber doch eher den Traction-Bar nehmen, kommt im Endeffekt günstiger :)

  • @cyru


    ist aber nicht ausgeschrieben oder?
    kostet wie viel?
    und warum hast du ihn nicht schon wieder zurückgeholt?


    orca


    nicht mädchenkrümmer bedeutet, dass die traction bar auch für ein ungeübtes auge, die auffälligere modifikation ist ;)
    der EE geht wahrscheinlich nicht mehr oft auf die strasse, aber die gefahr für eine genauere kontrolle ist mit der Traction Bar um einiges höher..


    @saly
    stock ist eben zu wenig :P

    so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!