hondata s200 oder s300

  • hallo zusammen
    ich hätte da mal eine frage an euch kann man mit dem hondata s200 eine wet nos anlage und einen kompressor gleichzeitig steuern?
    oder bracht man da das hondata s300??
    ist für einen eg6..


    besten dank für eure rasche antwort

    bad angel

    Einmal editiert, zuletzt von v-tec76 ()

  • ist nicht eher die frage ob man überhaupt ein hondata braucht..?? könnte man dies nicht über das OEM steuergerät chipen, für welches modell is es denn??

  • Auf jeden Fall kann man mit dem S200 zusätzlich auch das NOS-System ansteuern, die Funktion ist vorhanden <thumbsup>


    Hatte bei meinem Kompi-ITR auch zuerst das S200 verbaut, nun läuft alles über das originale ECU...
    würde mich aber auch zuerst informieren, ob man nicht mittlerweile alles über die ECU machen kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!