Brache Hilfe!! Elektronikproblem mit meinem Integra

  • Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Integra funktioniert plötzlich das Standlicht, Tachobeleuchtung, Instrumentenbeleuchtung, der Warnsummer bei vergessenem Licht und die Heckleuchten nicht mehr <sad> Komischerweise funktionieren die Frontscheinwerfer noch <amkopfkratz> Auch alles Andere Lüftung, Radio, Seitenscheibenmotoren etc. funktioniert noch..Sicherung konnte ich im Fussraum auf den ersten Blick keine defekte erkennen. Hat der Integra dafür eine eigene Sicherung? Oder ist evtl. der Lichtschalter oder so defekt?
    Bin für jeden Rat dankbar.


    Thx
    Gruess Gregs

  • Hast du andere Beleuchtung im Tacho?


    Mir hat beim CRX früher Leiterbahn am Tacho selber durchgebrannt <amkopfkratz><sick>
    Brücke neu einlöten und dann hat es wieder Funktioniert.


    Bevor den ganzen Tacho demontierst, würde ich Sicherung im Fussraum auswechseln, auch wenn die von Aussen ganz aussieht.

  • Salü Quang


    Nein, die Beleuchtung ist eigentlich bei allen Instrumenten serie..Und eben es funktioniert diverses nicht mehr. Da muss meiner Meinung nach irgendwo entweder ne Hauptsicherung defekt sein oder irgend ein Kurzschluss oder so. Gibt es evtl. ein Schema wie das ganze aufgebaut ist beim Integra? Hab gegoogelt aber nichts gefunden <sad> Das einzige was ich noch gefunden habe ist, dass der ITR offenbar ein Relais für die Beleuchtung hat. Die Frage ist nur, wo befindet sich dieses Theil?


    Danke für den Tipp mit dem Sicherungen wechseln, werds mal versuchen :)

  • Prüfe mal die Sicherungen im Motorraum. Hatte mal ein änlliches Probelm.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Danke für den Tipp, werds gleich heute Abend überprüfen. Hoffe, ich finde den Fehler bis es dunkel wird, ansonsten hab ich ein Problem <sad> Hab mittlerweile rausgefunden, dass die Sicherung Nr. 51 dafür verantwortlich sein könnte, da bei dieser all diese Dinger angeschlossen sein sollen. Mal schauen ob ich sie finde :)

  • Problem gefunden und behoben <hurray> Danke für eure Tipps, es war ne Sicherung im Motorraum vorne. Jetzt funzt wieder alles tadellos <rocker>


    Thx


    Gruess Gregs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!