Schrottplätze - Autoverwerter in der Schweiz

  • Echt? Haha, geil, dann hab ich ab nächstem Wochenende auch ein Mäusekino <hurray> :D


    Greetz
    Renato, der sich fragt, wie denn der Begriff Mäusekino entstanden ist <confused> *nacherklärungvonsammyverlang*

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Echt? Haha, geil, dann hab ich ab nächstem Wochenende auch ein Mäusekino <hurray> :D


    Greetz
    Renato, der sich fragt, wie denn der Begriff Mäusekino entstanden ist <confused> *nacherklärungvonsammyverlang*


    renato, der immer wieder fragen stellt anstelle erst KURZ zu überlegen..... ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Echt? Haha, geil, dann hab ich ab nächstem Wochenende auch ein Mäusekino <hurray> :D


    Greetz
    Renato, der sich fragt, wie denn der Begriff Mäusekino entstanden ist <confused> *nacherklärungvonsammyverlang*


    viel blink und bling anstatt drei simple analoge anzeigen ;)
    glaube vorallem japanische sportwagen neigen zu mäuskinos, mit allen möglichen nötigen und unnötigen elektronischen anzeigen ;)

  • orca,


    hab gestern versucht per Telefon und Handy Rikli anzurufen. Komm da nicht durch. Klingelt ganz komisch. <confused>


    Kannst du da mal anrufen und nachfragen? Kennst ihn ja auch. :)


    Versuch es je nach dem morgen noch mal.

  • Hab grad angerufen. Super nett der Typ.


    Kann mir aber leider nicht helfen. <cry>


    Also wird der Kanada-Deal wohl eine teurer aber machbare Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!