• Es ist ne rechte Wissenschaft bis man das beste Mischverhältnis etc. gefunden hat. EIn Kumpel hat nun schon diverse Autos so angepisst, bis jetzt hält die Farbe auf allen Autos.


    was ist den das optimale mischverhältniss ? ;(


    hast du den plastidip verdünner mit bestellt! und welche düse hast du drinn ;)


    ja klar. aber nicht im richtigen verhältniss gemischt vermutlich. keine ahnung, ist da eine düse drin? ist so eine bilig pistole die beim kompressor dabeiwar :-D

  • Looks fresh Thistle!
    BTW: Mein Bruder hat die Hand kabutt und langweilt sich zu tode... er wird dich wohl mal besuchen kommen die Woche bezgl dem braun!

  • mediAz, ich empfehle für Lackierpistolen 2mm Düsen und nicht zuviel Druck. So sollte es klappen.


    Alternativ ein Airless kaufen.



    Beatrush, gerne :) soll einfach bescheid sagen wann er kommt, nicht dass ich gerade ausser Haus bin.

  • kennt jemand ein shop in der schweiz der das kit anbietet?


    die sollten ja auch wissen wie man das zeug am besten mischt und aufträgt 8) habe kein bock hundert verschieden mischungen auszuprobieren xD


    sonst bestell ich nochmals bei den amis , auch wens dauert.

    Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

  • eigenlob stinkt :P


    spass beiseite, werde sicher was bestellen in nächster zeit, gute sache die du da machst ! :thumbup:



    btw: wo gibts tolle sprühpistolen die geeignet sind ? brauche sowieso mal eine anstädnige. obi oder jumbo ? <sick>

  • Obi oder Jumbo kriegst Du nichts schlaues.. Hab mir eine von Ricardo gekauft, hat irgendwie 110.- gekostet und ist ganz ok, kein Profigerät aber eingies besser als die vom Obi :)

  • Eine brauchbare Wagner kostet einfach 250/260fr.
    Selbst habe ich nun auch Sprühgeräte, sind zwar nicht extrem hochwertig Verarbeitet, kosten dafür nur die Hälfte, funktionieren gut und es gibt zwei verschiedene Leistungsklassen. Sind spätestens nächste Woche online (evtl vorab nur als Komplettkit)

  • Kleine Frage, wie ist es mit Rost?


    Mein Überlegung war Rost behandeln, grundieren, lackieren und dann mit
    PlastiDip transparent an den bekannten (CRX)-Stellen eine Schutzschicht
    zu machen.




    Oder ist das Totaler Schwachsinn?

    Ironie und Sarkasmus ist keine sprachliche Einreihung, sondern eine >>Attitüde<<.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!