Passt ein EG4 MSD auf ein EG6

  • ich wollte mal wissen ob ein EG4 MSD auf ein EG6 passt sollte eigentlich 1 zu 1 gehen ist ja die gleiche Carosserie ???


    weiss zufällig jemand ob das passt oder müsste ich irgend etwas kürzen oder verlängern?

  • Passt.ich hatte einen eg6 Msd am eg4.

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • kauf dir besser n grösseren msd.. zb2,25 oder 2,5" wie auf nen kleineren eg4 msd zu wechseln...


    ja da hast du schon recht aber wo finde ich einen Originalen MSD für ein EG6 ??? der einzige der passen würde wäre der vom EG4 oder passt sonst noch ein anderer auf den EG6 ???

  • ja da hast du schon recht aber wo finde ich einen Originalen MSD für ein EG6 ??? der einzige der passen würde wäre der vom EG4 oder passt sonst noch ein anderer auf den EG6 ???


    ich würde ne catchback kaufen.... Invidia oder sonst wad... Powerfuel...

  • wo finde ich einen Originalen MSD für ein EG6 ???


    Hast du mal bei Zoa nachgfragt? der hat doch immer diverse zum ausschlachten, oder sonst mal bei deinem örtlichen Auto-abbruch, die haben zugriff auf eine schweizweite Datenbank.
    einen neuen OEM EG6 topf kriegst du sicher zu brauchbaren preisen bei der örtlichen Honda-vertretung ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!