Trackday Dijon 02.11.2012

  • Hi Volks


    habt ihr von Rilki bereits die Details erhalten?

    die kommt 1-2 Tage vor abreise :-)

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • bekommen! :thumbsup:

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • wann ist fahrerbesprechung?


    08:30 Uhr Begrüssungskaffee
    08:45 Uhr Fahrer-Briefing (obligatorisch)
    09:00 Uhr Besichtigungsfahrten in Gruppen (2 Runden),
    Gruppenleitung: u.a. Peter Rikli und Christian Fischer
    Danach freies Fahren bis Mittagspause
    12:00 - 13:30 Uhr Mittagspause
    13:30 – 13.45 Uhr Piste reserviert für Showfahrten mit Rennfahrzeugen
    Ab 13:45 Uhr freies Fahren
    17:00 Uhr Ende der Veranstaltung


    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Hey Leute


    hätte da noch ne kleine Frage zum Thema Abschleppvorrichtung:


    Im Programm steht: Fahrzeug muss hinten und vorne mit einen Abschleppvorrichtung ausgerüstet sein!


    Der S hat ja vorne und hinten eine Vorrichtung. Aber muss während dem Fahren auch vorne und hinten ein Haken eingesetzt sein? Oder genügt es den Haken einfach dabei zu haben, da ich nur einen Haken habe?


    Danke im Voraus!

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Die Haken gehören dran! Dankt dir jeder das du bei nem Abflug ins Kies nicht noch zuerst die Dinger befestigen musst, was nach Kiesbett und Befestigungsort jeweils dauern kann.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Danke für die Antworten! Ich habe nur einen und kann bis dahin keinen zweiten organisieren habe schon bei 2 Hondagaragen nachgefragt ob die sowas an Lager haben. Leider nicht!


    In dem Fall lass ich Ihn einfach im Auto!

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • äähhh, des kommt schon Gut... :D


    Wetter sieht doch schon sehr gut aus! zurzeit sieht es so aus als wäre es trocken und erst am abend mit Regen zurechenen.
    hoffe nur das es am Morgen nicht zu sehr mit "Nebel" bedeckt ist! <nono>


    man sieht sich heute abend mal im Hotel! <good>


    mfg LUG

  • Unterwegs. Freude herrscht! <rocker>


    Man sieht sich im Hotel!

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • tja, es waren den ganzen Tag nass. Als die Strecke gegen 11:30 am abtrocknen war, war auch schon Mittag und während der Mittagspause begann es wieder zu regnen und hörte nicht mehr auf. Ich habe meine Regen-Erfahrung im S2000 hinter mehr. Danke an alle, die schnell genug reagiert haben, als ich mit meinem S2000 (der Latte Macciato farbene) eine (bzw. die erste) Pirouette drehte. ... wie gesagt- war sehr lehrreich bei diesen Verhältnissen unterwegs zu sein.


    Tut mir nur leid für den Integra-Fahrer :(

  • Danke an alle, die schnell genug reagiert haben, als ich mit meinem S2000 (der Latte Macciato farbene) eine (bzw. die erste) Pirouette drehte. ... wie gesagt- war sehr lehrreich bei diesen Verhältnissen unterwegs zu sein.


    Auch so, dass warst du... Bitte... :D
    zu dieser Zeit hatte es gerade einige Autos hinter dir... haben aber alle super reagiert! :thumbup:


    Ich fand das Wetter geil, am morgen feucht Strecke, die aber dann gegen 10:00Uhr trocken war auf der "Ideallinie" und am Nachmittag Regen, mal mehr, mal weniger! Hat eine menge Spass gemacht und war ein super Abschluss!


    Herzlichen Dank auch ans ganze Orga-Team von Rikli! War wieder mal perfekt organisiert inkl. super Essen! <rocker>


    mfg LUG

    2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Danke an alle, die schnell genug reagiert haben, als ich mit meinem S2000 (der Latte Macciato farbene) eine (bzw. die erste) Pirouette drehte. ... wie gesagt- war sehr lehrreich bei diesen Verhältnissen unterwegs zu sein.


    War grad auf dem Hügel am zuschauen! <nooo!> Der blaue Rex musste da doch ein richtig knappes Ausweichmanöver fahren. :cursing: War noch recht knapp!


    War wirklich ein super organisierter Anlass. Auch von meiner Seite grosses Lob an das Rikli Team!


    Wie steht es eigentlich um JayJay's Integra? Muss der in die Tonne oder ist da noch was zu retten? :(


    LUG Vor allem Marcos Kalbsvoressen vom Bernadiner vorgekaut! <ROFL>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!