Temperaturanzeige ausgefallen

  • Hallo Leute,
    bei meinem CRX 1,6 VTI ist die Kühlwassertemperaturanzeige ausgefallen, ich habe schon ein Armaturenbrett von einem ESI ausprobiert auch tote Hose, welchen Temperaturfühler ist für die Anzeige zuständig? ich habe schon zwei Fühler gewechselt und immer noch kein Erfolg .
    besten Dank für eure Tipps

  • bist du sicher das das kühlwasser überhaupt warm wird? überprüf mal nach dem fahren ob der grosse dicke wasserschlauch oben und unten heiss werden. wenn nur einer heiss wird ist der thermostatt hinüber...

  • Aber bitte nur den wasserschlauch anfassen und sehen ob es warm wird, ja nicht den deckel aufschrauben :-D

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • bist du sicher das das kühlwasser überhaupt warm wird? überprüf mal nach dem fahren ob der grosse dicke wasserschlauch oben und unten heiss werden. wenn nur einer heiss wird ist der thermostatt hinüber...

    ja klar bin ich sicher dass das Wasser warm wird, habe dies als erstes kontrolliert auch die Heizung funktioniert.
    hängt der Kühlerlüfter und die Kühlwassertemperaturanzeige zusammen?

  • nein das hängt nicht zusammen. der fühler ligt getriebeseitig am zylinderkopf, weiss aber gerade nicht auswendig welcher. habe gerade einen vti motor in einer revision und schaue am montag ind der werkstatt schnell nach welcher fühler es ist.

  • nein das hängt nicht zusammen. der fühler ligt getriebeseitig am zylinderkopf, weiss aber gerade nicht auswendig welcher. habe gerade einen vti motor in einer revision und schaue am montag ind der werkstatt schnell nach welcher fühler es ist.

    ok danke schon mal, schönes weekend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!