Auspuffanlage empfehlung?

  • Hey leute!


    Ich suche für meinen 1996er Honda Prelude 2.3l vtec 4ws einen schönen Auspuff für n bisschen Sound!


    Da ich in der Ausbildung bin und das Auto doch schon n Bazen kostet sollte er Preislich nicht zu Teuer sein und trozdem qualitativ empfehlenswert.


    Ausserdem suche ich einen Heckspiler für den prelude! Bin für Tipps gerne Offen ;-)


    Ps: Ich weiss die Felgen sind Sch... ;-) Die kommen auchnoch.. Frisch Gekauft halt :P


    Lg Patrick

  • Sieht cool aus, was mich aber auch sehr Ansprechen würde wäre eine 1-Rohr Variante, so n schönes Dickes Rohr hinten :P

  • Dan würde ich Dir eher ein Magnaflow empfehlen. Kostet 1/3 eines Remus aber da musst Du halterungen und Flanch selber machen da diese nur Universelle Endtöpfe sind.


    Grosser Nachteil: Die dröhnen auf der Autobahn wie Sau und sind bei einer Lärmmässung garantiert zu laut trotz Beiblatt.

  • Hey Mätthu danke für die vielen Tipps ;-)


    Muss mir nun halt paar gedanken machen, ich möchte halt schon das das Auto auffählt weil n Prelude 2.3l vtec doch nicht mehr Täglich sichtbar ist :)


    Wünsche dir n Schönen Tag un danke!

    :P

  • Bei meinem BB8 ist ein Magna verbaut, ist wie bereits erwähnt doch recht laut, mir teilweise doch zulaut (auch nicht mehr der jüngste ;( ), aber man kann auch "ruhig" fahren damit, einfach die Drehzahlen im Auge behalten :)

  • hab bei meinem ep3 einen remus drunter. wenn du anfährst tönt er schon sexy..!! :love: ich fall immer auf, wenn sich Passanten auf der Strasse befinden :D


    aber dann auf der Autobahn lärmt er einfach nur noch, wenn du mit mehr als 120 km/h unterwegs bist. ausser du hast einen silencer drin, dann fährt er sich recht angenehm.

  • Denke werde mich auch für einen Remus entscheiden weil ich es einfach Laut mag! Gibt nichts schöners ;)


    Auf was müsste ich den so achten?


    & Danke für die vielen Antworten!!

    :whistling:


  • Ein Remus wird nicht an die Lautstärke eines Magnaflow kommen ;)

  • wollte auch magnaflow schreiben, aber die haben "nur" solche dtm dinger für den prelude :( nichts im ein rohr moto style.


    was hast du für eine kballerer?

  • von FOX gibts was glaub DTM style 2x76mm für ca. 630.-


    ps: würde vielleicht den titel ändern auf "ESD" oder "endschalldämpfer empfehlung", auspuffanlage bedeutet komplett von vorne bis hinten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!