Breitbau CRX

  • Hallo Leute!
    Habe mir da so ein kleines Projekt vorgenommen. Ich möchte einen CRX EE8 kaufen und diesen ein wenig aufmotzen. Zurzeit fahre ich einen ED9. Möchte aber so einen richtigen breiten, kräftigen, einfach tollen CRX!!


    Hätte da so gedacht mit Integra Motor und so... wie gesagt ist nur so eine Idee.


    Als erstes würde mich interessieren wo ich so Breitbausätze herbekomme. Kennt ihr irgendwelche Hersteller?


    Und wie ist das eigentlich mit dem Eintragen? Muss man das oder nicht?

  • schneider hatte mal so ein breitbaukit im angebot glaube ich..
    80er style halt... vielleicht findest du noch was...


    mehr sag ich jetzt besser nicht dazu! <sick>

  • Bei Tss-Tuning sollts den Breitbau-Satz noch haben ;)


    Sonst mal bei BMS-Racing anfrage ;)


    Kostet aber ca. CHF 3000.- und die Arbeit musst du auch noch machen + Lackieren...

  • hey danke für die Infos! wirkt dann der CRX wirklich breiter? Also ich möchte dies schon massiv sehen können <cool2>

  • Zitat

    Original von BigBruno
    hey danke für die Infos! wirkt dann der CRX wirklich breiter? Also ich möchte dies schon massiv sehen können <cool2>


    er sieht massiv schei**e ähem ich meine breiter aus! :D

  • Hast du mal einen gesehen!Nicht wirklich schön...aber das war vor langer Zeit mal gang und gäbe....
    Aber ein bischen 80 Jahre Style darf schon sein... :D :D :D

  • he?? Was hat das mit dem Breitbau zu tun? Bist glaub ich im falschen thema.... meinst sicher wegen dem 130 Mohr, oder?

  • Ich hab nur wenige Bilder von nem Schneider Breitbau gesehen. Naja, jedermanns Geschmack ists nicht, aber wems gefällt, der solls machen. Wenns sauber verarbeitet ist, sag ich nix böses dazu ;) <thumbsup>

  • der ee8, der das über sich ergehen lassen muss tut mir jetzt schon leid. schade um den ee8 <grmpf>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Jones


    Naja, aus der perspektive schauts noch ok aus, aber genauer betrachtet (wie am roten z.B.) <sick>


    Wirklich schade um den CRX. Ich würd sagen:


    Go 4 Mugen ! ! !







    PS: Wenn du dir das letzte Bild mal genau anschaust, das war mal meiner :D


    Ist echt das schönste Bodykit was es für nen EE8 gibt <thumbsup> <love>

  • ist halt alles geschmackssache... ich find den breitbau-wahn und 9x16er eh zum lachen. aber dass es auch andersdenkende gibt wissen wir ja...



    <laughing>

  • Na ja, ist halt 80ies chic... ;) musst halt auch mit VoKuHiLa rumfahren und dann passts wieder... :D

  • Breitbau ist wirklich Geschmacksache. Mein Abschreckenstes Erlebnis: Peugeot mit ca. 20cm verbreiterung pro Seite, wohl unterwegs zur Garage. Standardhöhe (Stock) und ich schätze mal 150er Reifen drunter. Das sah aus wie ein Ufo von hinten. Meine Hölle, da fängt der Satan an zu beten wenn er das sieht.


    IMO sehen Breitbaukits dann gut aus wenn der ganze Wagen dazu passt und das ist IMO nur dann der Fall, wenn du dich damit in ein DTC oder DTM Feld schmuggeln könntest ohne das jemand etwas dabei denkt ... aber ein "normales" Fahrzeug für die Strasse mit Breitbaukit .. hmm ..


    Aber Geschmack ist immer eine persönliche Sache. Du weisst wo man sowas herkriegt und was es etwa kostet, also wenns dir gfällt kauf es, geniesse es und soll doch jammern wer will inklusive mir und Pro2 und Jones etc etc ... :D :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Wo bekommt man das Mugen Kit in Europa? Wo Wo Wo?


    Argl - das ist ja mal richtig geil - haben will. <nooo!>

  • @ orca: Ist das Kaminari-Zeugs dasselbe wie das hier oder sehe ich schlecht??


    Kaminari???


    gibts das auch in der CH zu kaufen? Habs zu Hause, aber habs importiert!!

  • Zitat

    Original von orca
    Das Mugen-Kit wird nicht mehr produziert. Es gibt aber gute Nachbauten von AT-Cardesign.


    Am geilsten finde ich die Mugen-Front in Verbindung mit Seiten und Heck von Kaminari <love> <love> <love>



    hmm... find das heck nicht so... erst recht mit DEM auspuff! aber das mugen-heck find ich eben auch nicht soooooo geil! (verglichen mit der front)

  • Zitat

    Original von orca
    Am geilsten finde ich die Mugen-Front in Verbindung mit Seiten und Heck von Kaminari <love> <love> <love>



    Das Kit seh ich zum ersten mal <confused>


    Sieht aber echt <love> <thumbsup> aus. Passt sicher gut zur Mugen Front <thumbsup>


    Mmmmhhhh, Mugen CRX ist eben schon ne geile Sache... <holy> :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!