• Hallo


    Ich möchte zuerst mal alle begrüßen , hab mich gerade registriert und bin
    so zusagen ganz neu im Forum.


    Ich hab auch gleich 2 Fragen an die Spezialisten, und zwar möchte ich
    mir von http://www.zdyne.com das "SuperECU" kaufen und weiß aber nicht ob es mit meinem ED9 kompatibel ist, hat schon jemand erfahrung damit?
    Bei den ganzen ECU Bezeichnungen (OBD0,OBD1,OBD2) kommt man ganz schön durcheinander. <rotaeye> <rotaeye>


    Vielleicht ne dumme Frage aber was bedeutet Closed Loop?


    lg

  • Mit welchen OBDs ist das Zdyne Ecu denn kompatibel ?


    Im Ed9 hast Du OBD0...



    Im Closed Loop wird Dein Gemisch über die Lamdas geregelt. Es beschreibt den Teillastbereich.



    Achja, willkommen im Board ! :)



    Greets,


    Benny

  • Zdyne gibt es nur für OBD0 Fahrzeuge. Ist aber IMO zu teuer und OBD0 Fahrer haben Uberdata, Turbo-Edit etc.


    Zdyne kostet mindestens $500 und einen ROM Editor für Uberdata bekommt man für $50 und die Software ist kostenlos.


    Zdyne = Gut, aber teuer und überflüssig inzwischen.

    I want crack

  • Vielen dank für die Hilfe , muß erst mal sehn ob ich im Netz was über
    Überdata und Turbo-Edit finde.


    Aber selbst einen Chip brennen? Wird wahrscheinlich für einen Laien nicht einfach zu bewerkstelligen sein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dragon ZC
    Aber selbst einen Chip brennen? Wird wahrscheinlich für einen Laien nicht einfach zu bewerkstelligen sein


    Das Brennen ist das kleinste Problem, das prgrammieren ist die Knacknuss und da spielt es keine Rolle ob Zdyne ECU oder Ueberdata.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!