blauer EE8 mit 57 000 KM

  • MFK- Regensdorf ZH


    Ist noch nicht an der grenze 1-2 cm wären glaub ich noch drin. Dann wären aber die Blinker zu tief und aufbocken auf dem LIft wird auch nicht mehr so einfach :thumbsup:

  • Es geht weiter, am nächsten Mittwoch kann ich den Rex anschauen gehen.
    Wenn die Substanz 1 A ist, nehme ich ihn gleich mit . <nooo!><rotaeye><nooo!>








    Uf, könnte einiges Gewicht auf der Hutablage sein <nooo!><nooo!>

    Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

  • Geile Kiste, halt im krassen 90er-Look, aber so tiefe Laufleistung ist schon toll <rocker>


    Ist das die momentane Besitzerin im Hintergrund? Würde vom Style her jedenfalls zum Auto passen <ROFL>

  • Denke könnte gut sein das die cowboy lady die momentane besitzerin ist.
    Auf jeden fall ein hinguker diese kiste <thumbsup>

    Japanese Domestic Market

  • Ja, das ist die Besitzerin, noch.


    Bei dem Verkaufspreis gibt es sie vielleicht dazu? <amkopfkratz>:D<sick> <ROFL>

  • Was kostet den diese Kiste?

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Kostet viel zu viel <nooo!><nooo!><nooo!><cry><cry><cry><rotaeye><rotaeye><rotaeye><rotaeye><rotaeye>
    Preis ist geheim <baetsch>
    Naja, mal schauen was der Mittwoch bringt.
    Einen wirklich schönen EE8 mit sauberer Substanz zu finden ist schon schwierig.
    Wenn es der blaue nicht wird habe ich noch einen schwarzen EE8 als Alternative <rocker>


    Hat jemand von euch eine Ahnung wieviel original blaue EE8 in CH noch gibt?

  • Hat jemand von euch eine Ahnung wieviel original blaue EE8 in CH noch gibt?

    Wird es leider kaum noch geben. Einer steht bei mir und ein zweiter hat ein Berufskolege von mir mit 45`000 km. Der kostet aber ca 30`000.- wegen seiner Vorgeschichte.

  • Ich würde mich nicht drauf einschiessen, das jemand jee 30k für ein CRX auf den Tisch legt.. ;) Auch mit originalen 10tkm auf dem Tacho und mit original Farbe... wird das soo schnell keiner machen.. Das ist kein Mercedes Sl und Co.. ;)
    Es ist nunmal ein CRX der dazumals keine ahnung 35k-40k gekostet hat und ja es gibts Fans, aber auch die wählen ganz bewusst aus und da kann man froh sein, wenn dann 15k auf dem Tisch liegen.. ;)

  • 30k für nen crx? für das geld holt man sich nen geilen wrx sti. ich verstehe das nicht ganz.

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • er will ihn ja auch nicht verkaufen. Darum müssten ca. 30k drin liegen damit er ihn hergeben würde. nicht gerade übersäuren leute... ;):P

  • Finds ja auch gut das die alten Kisten ihren Preis besser halten wie die neuen, hab ja selber auch eine alte Perle.. ;)
    Aber bin nunmal realistisch und der occasionen Markt ist sehr schwierig heute, da praktisch ein Neuwagen mehr rendiert wie überteuert ein Occasion zu kaufen..
    Direktimporte und frühe Preissenkungen von Haus aus, lassen die Preise purzeln.... ;) Ein Fan ist bereit mehr zu zahlen wie sonst wer, aber auch der hat seine Schmerzgrenze.. ;) Deswegen muss ich schnmuntzeln wenn jemand von 30k für ein CRX redet.... Nur schon ein S2000 jetzt für 30k zu verticken ist kein leichtes unterfangen egal jg.05-09.... Ein Honda bleibt eher eine Nieschenmarke wie Massenmarke....

  • öhm ein CRX für 30k ist ja auch kein Occasion sondern ein "oldtimer/sammelobjekt" also darf mans auch nicht mit den neu / gebrauchtwaagen vergleich.


    ein S2k für 30k wird ja zum fahren gekauft, der CRX nicht .... (mal ausgenommen Treffen etc)

  • öhm ein CRX für 30k ist ja auch kein Occasion sondern ein "oldtimer/sammelobjekt" also darf mans auch nicht mit den neu / gebrauchtwaagen vergleich.


    ein S2k für 30k wird ja zum fahren gekauft, der CRX nicht .... (mal ausgenommen Treffen etc)



    Ja schon klar...
    Hast du je ein Sammler gesehen der ein CRX 30k zahlt... auch in 20 Jahren wirst keinen sehen oder kennenlernen.. :P
    Zudem (oldtimer/ sammlerobjekte) bist mit einem Deutschen fabrikat deutlich besser bedient, auch wenn der Deutsche 2 Mio verkauft wurde, wie ein Honda der 5000Stk. verkauft wurde.. Da es für den Deutschen einfach 5 Mio++ Fans gibt und für den Japser nicht mal 0.5Mio hat... die dann auch zahlen würden.. ;)


    Ich selber habe ein Oldi und auch ein älteren Honda.... ich beobachte die Preise seit Jahren und möchte niemanden was vermiesen oder so... einfach die Realität ansprechen, träumen darf man immer... :D

  • habe nicht gesagt, das alte Japaner mal wirklich wert kriegen, hab ja selber nen alten Japaner
    aber eben, mit "normalen" alltagsautos darf mans dennoch nicht wirklich vergleich.


    wobei bei meinem die preise in den letzten jahren auch von 2000fr auf bis zu 15000fr rauf sind. (ob und zu welchem Preis sie verkauft werden mal dahingestellt)

  • habe nicht gesagt, das alte Japaner mal wirklich wert kriegen, hab ja selber nen alten Japaner
    aber eben, mit "normalen" alltagsautos darf mans dennoch nicht wirklich vergleich.


    wobei bei meinem die preise in den letzten jahren auch von 2000fr auf bis zu 15000fr rauf sind. (ob und zu welchem Preis sie verkauft werden mal dahingestellt)


    Ja, das ist es eben... Ausschreiben und Verkaufen sind zwei Schuhe... ;)
    Man schaue die Wertentwicklung beim NSX an... die werden wie vor 10jahren für +/- 30k gehandelt.. und nur wenns unter 30k wird, sind die leute interessiert... wo ein deutscher in der gleichen Klasse kaum bezahlbar gehandelt wird und stetig steigt... ;) Obwohl es kaum NSX im Angebot hat, so richtig interessiert sich niemand für den guten Japser... ist leider so.. selbe kan man beim S2k beobachten, alle wollen bis max. 15k, wer sucht ein S2k für 30k zum fahren... ;)
    Und unter Sammler werden die Japser nicht so als Wertanlage angeschaut eher als exoten die Fans haben...
    Deswegen werden auch mehr Deutsche oder Amis als oldi atraktiv, da hat es eben auch Markt und viel mehr Fans die bereit sind 30k-50k auf den Tisch zu legen... ;) Jemand der für ein alten Honda 30k liegen lässt, gibts wahrscheindlich 1x von 1000..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!