Angle Eyes als Tagfahrlicht?

  • Hallo zusammen


    Ich frage mich gerade, ob und wie sich Angle Eyes Ringe als Tagfahrlicht eignen.
    Bei neueren Autos (z.B BMW) sind die ja teilweise als Tagfahrlichter im Einsatz.


    Nun frage ich mich, ob die Ringe meiner Sonar Scheinwerfer des EK-Civic hell genug sind damit das so durchgeht?
    Weil ich finde nachrüst Lichtstreifen nicht schön und die ganze Zeit die Scheinwerfer brenne lassen ist auch doof.

  • Ist nicht zulässig weil die Ringe als solches nicht die entsprechenden Prüfungsnummern für Tagfahrlichter besitzen.
    Tagfahrlichter benötigen eine spezielle Prüfung um als solche zugelassen zu werden:


    Zitat von TCS

    Gesetzlich ist u.a. das Homologationszeichen «ECE-R 87» vorgeschrieben, auf das Sie beim Kauf im Handel sowie im Internet achten müssen.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • auf den scheinwerfern müsste zusätzlich RL (Roling Lights) mit einem zusätzlichen buchstabenn stehen damit es erlaubt wäre.

    I Love Honda and Toyota

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!