woher Reparaturblech für Crx?

  • Hallo


    Kennt jemand eine Firma die noch Reparaturbleche anbieten für den Crx? Ich brauche die Seitenschweller. Radläufe kriegt man noch nach Anfrage div. Firmen. Schweller werden aber anscheinend langsam rar...


    Danke und Gruss Mätthu :thumbup:

  • Schau mel unter PS-Autoteile. ist in DE zuhause. hat auch Schweller im angebot. und ebayStore hat er auch. evtl findest da was

    Minty Fresh B-Series

  • Hätte Dir sonst noch einen Satz Repschweller für einen EE/ED Civic ;) Evtl. kriegst du die passend beim Crx :)

  • Haben nur die Radläufe...


    ich meinte die hatten es mal da, im netz haben sie nicht mehr aber anrufen schadet ja kaum. finde den Service vom AKR - sprich schnelle lieferung, bei Garantiefällen sofortige, kompetente hilfe, etc. wirklich top, daher dachte ich zunächst an die.

  • Ist noch sehr gut zumutbar, wenn man solche aus Ebay und Co bei Privten kauft, bei welchen die Schweller schon Rost dran haben. XD

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Anrostungen am Blech kann leicht spurlos entfernt werden. Zudem müssen die fertig eingeschweissten Schweller sowiso verarbeitet und gegen Rost geschützt werden. Sehe da das Problem wirklich nicht...

  • Wenn der Rost komplett entfernt wurde, aber wenn Partikel übrig sind, rostet auch der innert kürze wieder. Auch wenn man dies Jahre nicht sieht

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Genau für diese partikel gibt es mittel. Ich rede von oberflächlichen rost und nicht rostfras... ;)

  • Bei jedem Blech sollte man davon aus gehen das schon Ansätze von Rost vorhanden sind, auch wenn diese nicht zu sehen sind.
    Oberflächiger Rost, wie bei dem ebay Angebot ist doch nichts schlimmes. Vorbehandeln sollte man es so oder so.

  • Bei jedem Blech sollte man davon aus gehen das schon Ansätze von Rost vorhanden sind, auch wenn diese nicht zu sehen sind.
    Oberflächiger Rost, wie bei dem ebay Angebot ist doch nichts schlimmes. Vorbehandeln sollte man es so oder so.

    +1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!