Neue Version AutoZoa

  • so.... <biggrin> wird wieder mal zeit das ihr euch der neuen seite von http://www.autozoa.ch/index.html widmet <biggrin> aber achtung jezt heists zoa-TEC <luke>


    und nicht wieder das forum zumüllen <biggrin> <biggrin> <biggrin> <biggrin> ich war ja eh unschuldig <sleeping>


    PS die preise sind absolute schnäppchen !!!


    und schade gibts keine US mugenbodykits mer <sad> wollte doch 10 bestellen <thumbsdown>

  • UI! Hammergeile Wägelchen


    War heute am Bodensee. Da ist ein dunkeloranger CRX vorbeigedüst mit "moonman-Heckspoiler" .. halt so ein hohe sindgs ;).


    Könnte das der von der Website sein? :) sah heissss aus :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Reto
    UI! Hammergeile Wägelchen


    War heute am Bodensee. Da ist ein dunkeloranger CRX vorbeigedüst mit "moonman-Heckspoiler" .. halt so ein hohe sindgs ;).


    Könnte das der von der Website sein? :) sah heissss aus :)


    den hab ich auch gesehen diese Weekend...weiss zwar nicht mehr wann und wo aber egal...also mir hat das Teil nicht so gefallen.

  • Zitat

    Original von toeny
    finde die ganze seite von denen einfach nur *schräg*
    die geh ich mal besuchen <biggrin> <aetsch> <biggrin>


    da bin ich auch dabei. <biggrin>


    wir könnten doch grad alle zusammen gehen, dann sind die bei autozoa gleich überfordert! <aetsch>

  • Man muss echt kein profi sein um zu sehen dass die autos von ihm verbastelt sind und zum grössten Teil wohl unfallautos sind!

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • <fire>Da muss ich Nik rechtgeben, war selber mal dort. Die meisten Autos sind Unfallwagen, die sie günstig einkaufen, reparieren, neu lackieren und als Unfallfreies Auto anbieten. Darum Finger weg von diesen Autos!

  • hehe, ich geh die echt mal besuchen ...
    da ess ich aber vorher ein müsli mit viel cerealien ( oder so ... ) und pack mir ein paar kilo ironie und sarkasmuss in mein reisegepäck dass ich für autozoa so richtig gerüstet bin *lol* <biggrin>


    ne mal im ernst, die homepage von denen ist sowas von billig ...
    irgendwie muss das ne richtige bruchbude sein dort ...

  • einer wird gerade bei ricardo angeboten . könnte wohl auch einer dieser firma sein... (einfach nach crx suchen.. der 17800.- ist es)


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • 17800sfr.??? ist ein bisschen viel...

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!