Videos von meinem Integra. neuer Esd etc.

  • Zitat

    Ist beim Tuning genau so eine Massenbewegung wie die US Touristen die in Ameisengruppen über die Karibikinseln herfallen


    Also ein Carbonflügel auf nem Honda ist wie ein Deutscher auf Malorca... <rotaeye>



    Mann muss sein Auto so machen das es DIR gefällt und nich einem Trend nachlaufen... Neues ausprobieren, was wagen, grenzen sprengen... naja ihr wisst was ich mein.. . <blink>

    • Offizieller Beitrag

    SEMA ist eine Ausstellung mit Show Cars, das sagt nichts darüber aus wie die Szene wirklich ist.


    Es geht in der ganzen Auto-Szene um Trends. Auf "Chrom und Flammen" folgte "JDM" irgdnwann vermischt sich das alles und fängt dann wieder von vorne an. Erst war AC/DC angesagt, dann Techno, zwischendurch kam Grunge, darauf folgte Hip Hop... ist doch immer wieder das selbe. Selbst keiner Szene angehören bedeutet der Szene der keiner Szene angehörenden angehören <biggrin>


    Was die Äusserungen zu "den Amis" betrifft ist es witzig zu beobachten, wie Vorurteile mit Vorurteilen begegnet wird. Jeder Ami ist eine oberflächliche, Burger fressende, arrogante Labertasche, die nur V8 Chevis bewegt und fällt regelmässig in Ameisengruppen ähnelnden Reisegemeinschaften über die Karibikinseln her. Jeder Deutsche ist ein Sauerkraut fressender, Mercedes fahrender Gummihals der jeden Sommer mit seiner umgehängten Kamera mit Teleobjektiv, welche auf dem dicken Bierbauch aufliegt, in kurzen Hosen und einem ärmellosen Shirt über Mallorca herfällt. Jeder Schweizer ist ein Käse und Schokolade fressender, Traktor fahrender neutraler Bergbauer, der jeden Sommer das Matterhorn besteigt und dort oben Alphorn bläst... genau Leute, so einfach ist die Welt - Black and White <blink>


    Es gibt Leute die hängen irgendwelchen alten Zeiten nach (breite Felgen, Fuchsschwanz und Goldkettchen), es gibt Leute die rennen den aktuellen Trends nach (US-Bling-Bling oder US-JDM) und dann gibt es Leute die einfach Spass am Auto haben, denen es Freude macht ihr Auto zu fahren und zu geniessen. Jeder darf und soll aber das mit seinem Auto und seinem Leben machen, was er für richtig hält (solange er damit niemandem schadet) und es sauber gemacht ist. Viel schlimmer als Bling-Bling, Rice oder 9x16 finde ich, wenn man einfach etwas an seinem Auto machen muss, damit etwas gemacht ist, ohne Rücksicht auf Qualität oder das Gesamtbild. "Der Spoiler passt zwar total nicht und die Spaltmasse sind unter aller Sau. Ich hatte auch kein Geld fürs Lackieren, deshalb habe ich es selber mit einer Dose aus dem Baumark gemacht. Sieht zwar Sche*** aus, aber ist wenigstens krass!" - "Die Rückleuchten passen zwar total nicht ins Design, aber wenigstens habe ich etwas anderes drauf als original.".


  • gut geschrieben! <thumbsup> aber was zum geier ist US-JDM? (so im vergleich zu Japan-JDM! <devil> )

  • Ich kann anstelle "die Amis" auch "die HT Mitglieder, insbesondere die Poster im Integra Type-R Forum" schreiben <blink>


    Dort herrscht eine genaue Vorgabe wie ein Type-R zu sein hat.

    I want crack

  • Zitat

    Original von ITR5874


    Hat der 'nen Doppelvergaser? <cool2>


    An dem konnte man wenigstens das Gemisch am Vergaser einfach fetter drehen, nicht so ein komisches Steuergerät mit Laptop oder Controller dran, mit bunten Kurven <-- Bling Bling.

    I want crack

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jones
    aber was zum geier ist US-JDM? (so im vergleich zu Japan-JDM! <devil> )


    Mit US-JDM meine ich den Trend um JDM-Produkte. Nicht "form follows function" - "form follows the hype".


    "Es ist cool ein Carbonhaube zu haben, nicht weil man damit die Balance positiv verändert, sondern weils cool aussieht." <cool>

  • Zitat

    Original von orca


    Mit US-JDM meine ich den Trend um JDM-Produkte. Nicht "form follows function" - "form follows the hype".


    "Es ist cool ein Carbonhaube zu haben, nicht weil man damit die Balance positiv verändert, sondern weils cool aussieht." <cool>


    aber in japan wird das auch so gemacht. dort wird auch viel carbon zu showzwecken verbaut. (hab grad JDM insider DVD geguckt).

    • Offizieller Beitrag

    Von den Kiddys auf der Strasse wohl schon, aber im japanischen Rennsport hat das Ganze ja seinen Ursprung und das kopieren die "Fans" auf der Strasse <blink>


    Zudem geibt es sicher noch eine Welt neben DVDs <blink>

  • ja aber in den staaten gib's auch renn-serien wo's seinen sinn hat!
    die tuning-freaks auf der strasse werden in japan nicht gross anders sein als die in den staaten denk ich mal...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von orca
    Nicht "form follows function" - sondern "form follows the hype".


    "Es ist cool ein Carbonhaube zu haben, nicht weil man damit die Balance positiv verändert, sondern weils cool aussieht." <cool>


    <blink>

  • Also 1. Ich find die Videos wirklich super!


    2. Die amis haben schon vor langer Zeit den halt vom Boden verloren...


    3.Die spinnen die Amis


    4.was haben die gegen den Teg ich raffs einfach nicht? die ham ja genauso solche Dinger..... bzw. vond enem kommen ja solche Felgen.


    5. Lass den Amis ihre Träume... <fire>


    Mir gefällt er wirklich!

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • Zitat

    Original von orca
    Das zweite mal war ein versehen, das andere drückt meine Meinung zu dem aus, was Du gesagt hast. Wieso wieerholen, wenn es die Zitat-Funktion gibt <biggrin>


    okay... hab' jetzt gesehen dass du das doppel-zitat-post gelöscht hast. alles klar! <biggrin>

  • Zurück zum "RICE" :


    ich unterscheide zwischen 2 arten.


    Nämlich:


    Uncle Benz Basmati Edelreis: <biggrin>


    und billig Rice: (wie üblich in den staaten) <blink>


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Gruss Paulo <smile>


    ps. der Grüne Civic hatt nen Integra Motor drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulo ()

  • Ich versteh dich schon, aber eben jeder hat ein anderen Geschmack. Die Lichter vom gelben währen ja an und für sich nicht schlecht, ABER nur 1 pro Seite und die Anhängerkupplung weg! <biggrin>

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!