Civic Type R Fk2 und ein paar Fragen

  • Saluti
    merci für die Aufnahme hier und da es mein erster Honda ist hätte ich auch gleich ein paar offene Fragen und hoffe auf etwas Hilfe...
    1, Start Stop an der Ampel habe ich das Problem (gewohnter Weise vom anderen Auto) Fuss von der Kupplung und zack geht er aus, so kenne ich das aber wenn ich dann wieder trete springt der wagen nicht an und zeigt nur im Cockpit das ich den Startknopf drücken muss.
    Istb das defekt oder mache ich schlichtweg was falsch beim Honda ??
    2. Das Honda Connect zeigt mir trotz sehr guter BT Verbindung einfach nicht mein Telefonbuch vom natel an....Geht das nicht oder wo könnte ich suchen?
    3. Automatisches Fernlicht muss aktiviert oder manuel angeschaltet werden? Irgendwie tut sich nichts
    Leider liegt mein Handbuch noch beim Händler und der hat zu daher bin ich fleissig am Online lesen und suchen und ausprobieren... Aber ja nicht alles klappt. Sicher bin ich der Fehler im System und danke für jedes bisschen Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von maxmoto ()

  • Hallo


    1. Macht er bei mir manchmal auch, aber nur wenn ich in die Garage reinfahre, sonst nicht. Egal.
    3. Es gibt eine Prozedur dazu im Internet, weiss aber nicht den Link dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!