Temperaturprobleme

  • Ich habe die Suche benutzt und bin noch nicht sicher.


    Meine Kühlwassertemperatur liegt auf 1/2 der Anzeige. Aber der Kühler kockt nach ca. einer Stunde immer noch wie die Hölle. Die Heizung funktioniert tatelos. Könnte das der Thermostat sein ??? Kühlwasser braucht er auch nicht.

  • Zitat

    Original von Riper
    Meine Kühlwassertemperatur liegt auf 1/2 der Anzeige


    ja die hälfte ist ja normal, also ganz knapp die hälfte...


    Zitat

    Original von Riper
    Aber der Kühler kockt nach ca. einer Stunde immer noch wie die Hölle


    was heisst kochen? ist er immer noch auf der hälfte oder weiter oben?


    Wenn der Thermostat kaputt wär, würd die Anzeige nicht mal aud 1/3 kommen... hatte ich mittlerweile beim blauen CRX schon 3x... <holy> <rotaeye>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Die Temp. Anzeige verändert sich nicht im geringsten. Bei Volllast und normal.


    Und nach einer Stunde liegt die Temp. immer noch auf der hälfte.
    Was mir noch aufgefallen ist der Ventilator dreht bei hoher temp. nicht. Ab welcher temp. kommt der venti ???


    *BLÖDERINFORMATIKERICHBIN*

  • Zitat

    Original von Riper
    Die Temp. Anzeige verändert sich nicht im geringsten. Bei Volllast und normal.
    Und nach einer Stunde liegt die Temp. immer noch auf der hälfte.


    Das ist ja richtig so!!!! sollte wirklich gaaaaaanz knapp bei der Hälfte sein und auch so bleiben!!! wars denn vorher anderst, bzw. wann ist dir das aufgefallen??

  • Zitat

    Original von orca
    Dass die Temparatur nach einer Stunde bei normalen Aussentemparaturen (also nicht im Winter) immer noch in der Hälfte ist, ist mehr oder weniger normal.


    Was heisst nicht im Winter?? Im Winter sollte die Temp. genauso unverändert bleiben oder? bei mir wars jedenfalls immer so (wenn der Thermostat nicht grad mal wieder kaputt war <rotaeye> ),

  • Aaah... das habe ich am Anfang auch überlegt ob er das meint... <sick> :D

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Das Problem ist ich habe vor einer woche den Kühler gewechselt. Darum frag ich lieber mal nach man weis ja nie, ;) ich werde aber die Temp im augebehalten.

  • Zitat

    Original von Riper
    Das Problem ist ich habe vor einer woche den Kühler gewechselt. Darum frag ich lieber mal nach man weis ja nie, ;) ich werde aber die Temp im augebehalten.


    immer draufschauen (Stadtverkehr Stop&go) auf der Autobahn spielts keine Rolle(ohne Stau), da der Fahrtwind den Mocken abkühlt, sonst wirds verdammt Teuer <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!