War heute am Dyno !


  • solche leute gehören eingesperrt! <fire> <fire> <fire>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Ich frag mich echt was in solchen Leuten vorgeht die mit solchen Behauptungen in ein Forum kommen.
    Was ist das für ein kindisches Gehabe mit "Nö, ich sag euch nich was ich gemacht habe,
    is nen groooo00000ooßes Geheimnis"


    Bleibt dadurch dein Schwanz größer als er ist oder was erhoffst du dir dadurch
    wenn du hier her kommst und ohne jeglichen Beweis solche Storys erzählst ?!
    Das hier ist eine Community und kein Parkplatzposer Forum mit irgendwelchem Konkurenzdenken.


    Geh mal ins hondapower.de Board und poste deine Geschichten in der Heizer Ecke,
    da findest du gleich viele Freunde!


    Und jetzt könnt ihr wirklich bitte closen

  • einfach lächerlich. 300 PS sind schon herauszukitzeln aus einem B18 (besser b20 block) Block. Aber der Aufwand ist schon gigantisch und vor allem nicht Strassentauglich und auch nicht track tauglich, sondern nur gerade für 400m zu gebrauchen.


    Das M3-Killa hier so prahlt, sein Setup nicht preisgibt, provoziert und phantasiebehauptungen macht, ist einfach lächerlich.


    Dazu noch schweiz vs. Österreich, was soll denn das? Wir teilen doch alle dasselbe Hobby, dann lasst uns doch gegenseitig Erfahrungen austauschen, in realistischer art und weise ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Die geheimen Mods -> Lachgas!


    Aber ich würde das nicht als Sauger bezeichnen!

  • sorry, das ist kinderspielzeug.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Dazu noch schweiz vs. Österreich, was soll denn das?


    ja so sieht der thread mittler weile leider aus - ich bin echt gerne hier, mir wurde auch schon viel geholfen viele tips infos etc. gegeben - aber was in den thread abgeht find ich einfach nurmehr traurig - da postet man seine sachen und am ende streiten die leute herum wer wem stehen lässt - m3 etc. was doch keinen intressiert !


    darum habe ich meine posts alle rausgelöscht - ich distanziere mich von diesen thread - will damit nix zu tun haben !


    wer die ausdrucke will oder sonstige fragen hat zu meinen auto/motor soll mir eine pn schicken !


    am liebsten wärs mir wenn die moderatoren den thread komplett löschen - da der imho einer der ünnötigstens ist hier !



    mfg..bernd

  • <thumbsup>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von bernd
    wer die ausdrucke will oder sonstige fragen hat zu meinen auto/motor soll mir eine pn schicken !


    als ob du auf PNs antworten würdest! <rotaeye>


    wenn tatsächlich lachgas im einsatz ist, reden wir nicht mehr von einem normalen sauger! so einfach ist das! b18sauger for street: 300 ps NO WAY! jeder der was anderes behauptet soll herkommen und's beweisen... nur wird das nicht gehen! <laughing>


    wenn rikli aus einem k20 ca. 270ps rausholt (reiner rennmotor) muss man wohl nicht lange studieren, ob 300ps realistisch sind mit einem b18! klar ist in der DPM der hub beschränkt aber noch schärfere wellen soll erst mal einer im alltag fahren...

  • nicht nur der ventilhub, auch verdichtung, drehzahl, ansaug, alles genau vorgeschrieben.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    wer die ausdrucke will oder sonstige fragen hat zu meinen auto/motor soll mir eine pn schicken !


    diese fragen beantworte ich zu 100% wüsste nicht was dagegen spricht !



    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass ich erst jetzt auf den Tread aufmerksam geworden bin.


    Wir sind hier nicht in Duisburg an der Tanke oder an einer sonstigen Prolo-Event. Ich finde es traurig, dass der interessante Tread dermassen zerhackt worden ist. Leute, was lasst ihr euch von Baron Münchhausen zu einer Diskussion auf so tiefem Niveau hinreissen! :(


    Sorry Bernd, dass ich das nicht früher stoppen konnte.


    Zu dem Herrn mit dem 300PS-ITR sage ich nur soviel: Wir treffen uns Ende Oktober in Dijon, ich bin gespannt, ob dein Teg das erfüllen kann, was du hier erzählst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!