Hondatreffen an den Happy-Days '05 auf der Schwägalp

  • find ich absolut vernünftig ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von vti
    wens nass ist dürfen die S2k nicht gefahren werden dieses jahr ;)


    Das einzige was am Samstag feucht wird, sind die Handflächen am Steuer ;) <holy>

  • Zitat

    Original von White


    Das einzige was am Samstag feucht wird, sind die Handflächen am Steuer ;) <holy>


    und vom Angstschweiss die Stirnen der Honda Vertreter und - Beifahrer :D

  • Wir werden am Sonntag vormittag/Mittag da sein.... wenn ich da die schwägalp hochdüse dann hört man mich im unteren Drittel schon... <holy>

  • alles hochdüsen und so ist ja end-geil.... aber passt mir auf die radar auf!!! die bullen haben bei uns in der region mal wieder einen rappel.... die stehen an jeder ecke!!
    die sollen besser mal unsere "balkanier" fangen -> aber da haben sie ja bekanntlich die hosen voll!! <fire> <fire> <fire>


    also, vorsicht wegen der radar-fallen -> und dann "freies-blasen.." ;-)



    Nik: habe post bekommen: 4parkbussen am gleichen tag!! in worten: VIER!! <cry>

  • @stöff: du parkierst ja auch überall wo man nicht darf ;)
    komm auch an die happy days, dann kannst du mal ein rechtes auto fahren (ok, fährst ja eh immer meinen teg und den eg6 :D)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!


  • Hey stöff komm auch an die happy days wäre echt geil !
    das mit den bussen kannst nur du schaffen ! :D

  • Salüh Jungens


    Damit am Samstag ja auch nix in die Hosen geht dachte ich mir, ich gehe kurz für euch die Schwägalp fotografieren, damit ihr wisst wo ihr hin müsst ;)


    Da unten wären die Happy-Honda-Days :D


    Ich war gestern bisschen fliegen. Nachdem ich mir eigentlich schon vorgenommen hatte beim Parkplatz zu landen weil ich sautief war (100m über dem Parkplatz) hab ichs dann trozdem nochmals zurück auf den Säntis geschafft und konnte wieder ein paar Täler weiter hinten landen wo mein Auto stand :)


    Und noch eine Impression für Höhenängstler ;)


    Rest gäbe es hier
    - Gallerie vom 26.05.2005

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Reto:


    Danke für deine Flugaufnahmen!<good>



    Es sollte also nichts mehr schief gehen , denn das Wetter ist top, der Schnee ist weg und der Wagen ist auch"gepützelt". :)


    Info: Liegestuhl und Sonnencreme nicht vergessen.... <laughing>


    Man sieht sich morgen
    Gruss


    White

  • Ich habe vor, am Sonntag ne kleine Ausfahrt zur Happydays zu machen.
    Wer aus der Region AG,ZG,ZH (oder sonst woher) hätte lust im Konvoi dorthin zu fahren ?????


    gruess 303

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!