Bulletproof 50cent Game

  • Zitat

    Original von Jones
    es isch e shit! i hasse alli settig spieli!
    sinnlosers, dümmers zügs gits nüme! <thumbsdown> <thumbsdown>


    Was hälst du denn von Need for Speed Underground?

  • Zitat

    Original von ionee


    Was hälst du denn von Need for Speed Underground?


    das sich no tümmer! (@jery: ha's äxtra mit t gschriebe <laughing> )


    nein... so games hab ich einfach langsam satt! und alle 12-16 jährigen die das dann spielen meinen, in real live auch der oberganster zu sein! <thumbsdown>

  • Also wenn ich ein Spiel spiele beinflüsst das sicher nicht mein Verhalten stark im "echten" Leben <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

  • Zitat

    Original von tophane
    Also wenn ich ein Spiel spiele beinflüsst das sicher nicht mein Verhalten stark im "echten" Leben <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>


    deins vielleicht nicht aber das der kids schon eher!


    ich hasse leute die sagen, wer gewalttätige spiele spielt, wird gleich zum amokläufer aber wer seine augen etwas offen hat, merkt, dass der einfluss von hiphop videos etc. und auch z.t. solchen spielen nicht von der hand zu weisen ist.


    oder warum denkst du dass wir nur noch junge ganstas und bitches haben? das kommt nicht von irgendwoher! <gotit>

  • Zitat

    Original von Jones
    nein... so games hab ich einfach langsam satt! und alle 12-16 jährigen die das dann spielen meinen, in real live auch der oberganster zu sein! <thumbsdown>


    Tja, das ist 50 cents Geheimnis. Aus Dummheit vieler Leute Kapital schlagen ;) <mean>

  • jones ist halt ein 50cent hater --> love it or hate it *g*


    ne mal im ernst... das ganze hiphop image leidet einfach unter leuten wie 50i, g-unit und co. --> Das finde ich auch schade...


    Wenn jedoch das game cool sein sollte, so ala max payne werd ichs wohl kaufen... egal ob 50ty oder nicht...


    ich meine demzufolge findest du jones wohl auch die ganze GTA Serie kacke... Ist aber im endeffekt genau das selbe nur dass der Hauptcharakter halt nicht 50cent sondern TommyVercetti oder wie auch immer heisst <mean>

  • Zitat

    Original von toeny
    ich meine demzufolge findest du jones wohl auch die ganze GTA Serie kacke... Ist aber im endeffekt genau das selbe nur dass der Hauptcharakter halt nicht 50cent sondern TommyVercetti oder wie auch immer heisst <mean>


    ja logisch ist's das gleiche... aber 50cent soll NOCH sinnlosere, übertriebenere gewalt bieten!


    ich hab nix gegen gewalttätige spiele (shooter etc) aber irgendwo hört's auch auf finde ich. (manhunt und co)


    schaut euch mal rockstar an! die entwicklen NIX anderes als solche crime games! find das irgendwie bisschen bedenklich! :(

  • Zitat

    Original von toeny
    ne mal im ernst... das ganze hiphop image leidet einfach unter leuten wie 50i, g-unit und co. --> Das finde ich auch schade...


    Genau das isses. Dieser ganze Soft-HipHop wie "Candy Shop" und das andere "gepimpe" geht mir tierisch auf den Senkel <mean>


    Rappen heisst für mich das, was Eminem macht. Der hat zwar teilweise auch Songs, die weniger spektakuläre Botschaften rüberbringen, aber Lieder wie "Stan" und "Clening out my closet" haben einfach geniale Texte. Nicht einfach nur "uuuuhhhh" "oooohhhh" "yeeeahhh" "P.I.M.P" <mean> <thumbsdown>

  • ähhhhm --> MidnighClub 3 ist das neuste von Rockstar...
    da seh ich eigentlich 0 Gewalt drin <aetsch>:D:D:D


    naja... aber weisst du, soll man ein spiel machen, indem man mit 50cent babysitten geht oder was <confused>:D
    ne mal im ernst, das ist doch einfach das image von 50ty --> gangsta halt... also ists klar dass entweder ein prügelspiel oder etwas shooter lastiges raus kommt... alles andere würde ja nicht ins image von 50ty passen...

  • Zitat

    Original von toeny
    ne mal im ernst, das ist doch einfach das image von 50ty --> gangsta halt... also ists klar dass entweder ein prügelspiel oder etwas shooter lastiges raus kommt... alles andere würde ja nicht ins image von 50ty passen...


    dass man mit so einem idiot als hauptcharakter nix anderes machen kann ist ja klar... aber warum macht man ÜBERHAUPT (FAST) nur solche games? <confused>

  • @pro


    candyshop hat nichts mit soft-hiphop zu tun sondern ist einfach kommerzieller quatsch... Gangsta&Bitches <rotaeye> mehr nicht...
    kein inhalt und hat nichts mit der kultur *hiphop* zu tun... wie gesagt ist das schade, aber der musikstil hat ein hoch erreicht mit eminem und schlussendlich gehts nur ums geld...


    Eminem ist sicher besser... aber auch ehr brachte, wenn du dir seine album auskopplungen der reihe nach anschaust, ein lied nach dem andern für den kommerziellen erfolg raus. Was ich ihm aber gönne, weil ers verdammt schlau angestellt hat und somit auch viel erreicht hat.


    textbezogen ist NAS einer der grössten, ist in meinen augen ein Poet von der Art und Weise seiner Texte... --> Konzert war auch <love><love><love>

  • Zitat

    Original von Jones
    dass man mit so einem idiot als hauptcharakter nix anderes machen kann ist ja klar... aber warum macht man ÜBERHAUPT (FAST) nur solche games? <confused>


    Wieso??? Weils gekauft wird, darum...
    --> schau dir zum vergleich die film-industrie an... dort gehts nicht wirklich viel anders zu und her...

  • Zitat

    Original von toeny
    @pro: candyshop hat nichts mit soft-hiphop zu tun sondern ist einfach kommerzieller quatsch... Gangsta&Bitches <rotaeye> mehr nicht...
    kein inhalt und hat nichts mit der kultur *hiphop* zu tun... wie gesagt ist das schade, aber der musikstil hat ein hoch erreicht mit eminem und schlussendlich gehts nur ums geld...


    Eminem ist sicher besser... aber auch ehr brachte, wenn du dir seine album auskopplungen der reihe nach anschaust, ein lied nach dem andern für den kommerziellen erfolg raus. Was ich ihm aber gönne, weil ers verdammt schlau angestellt hat und somit auch viel erreicht hat.


    textbezogen ist NAS einer der grössten, ist in meinen augen ein Poet von der Art und Weise seiner Texte... --> Konzert war auch <love><love><love>


    Eben, kommerzieller Quatsch. Genau das ist 50s Musik ;) Einfach für die Gangstaz gemacht, die dann einen auf Pimp machen können im BMW M-Tresh <kitt> <thumbsdown>


    Ja, bei Em ists auch so, dass ein Teil der Lieder in Richtung Kommerz geht, aber zumindest die Hälfte oder bisschen weniger haben immer noch Aussage. ;)

  • Geil mit 0.639394 CHF (zum aktuellen Wechselkurs ;) ) oder halt eben 50cent sinnlos unschuldige Raver und Gitarrenmusik-Leute töten ... hehe ...


    Ich bin/war Game-Fan und ich liebe Shooter. Wobei es eben Shooter und Shooter gibt. Dinge wie Counter-Strike sind Team-Games und da gehts wirklich nicht um's töten. Spiele wie GTA sind da schon anderst. Man kann tun und lassen was man will. Jä nu ich finds trodzem heiss :) Ausserdem habe ich wohl genügend Realismussinn, dass ich sowsa verkrafte.


    Aber ihr habt schon recht, 50cent ist eine reale Person mit der sich viele Hip-Hop-Gangstah-Nigger-Sauseeche identifizieren. Deshalb könnte es gefährlich werden bei eh schon labilen Personen. Aber nicht jeder Gamer ist ein Mörder oder Psycho!! Die Filmindustrie liefert da schon viel drastischere Materie und hat - von mir aus gesehen - einen grösseren Einfluss auf das Handeln von einigen von uns.


    Deshalb - wer Hip-Hop mag - ich tu's nicht :D - soll sich die Scheisse doch reinziehen :)


    Was ich an dem Game hasse ist die heutige Welt. Früher gabe es Games. Und Sänter. Und Hipedihopper. Und Filme. Heute muss jeder Sänger Spiele produzieren und Filme produzieren und ein eigenes Plattenlabel haben und sich weissichnichtwiegeil ins Rampenlicht stellen und Zahnpastawerung machen und internationale Jasswettbewerbe gewinne.


    Das regt mich auf. Der Rest ist OK und Rockstars Rockt :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • also ich find den trailer super goil :D
    das geht ja krass zur sache...schade bin ich kein gamer (mehr) ;)


    das einzige was stört ist halt fiftys blöde visage...



    ach ja, und der "menschliche schutzsschild" am anfang im lift wird bei einer automatik wohl kaum funktionieren :D

  • Wie wenn's drauf ankommen würde wer das Game macht oder wessen Visage zu sehen ist, solange es geil ist, game ich's auch, egal ob 50 oder Küblböck (obwohl Küblböck wohl kaum ein gescheites Game machen könnte <rotaeye> <laughing>)!!


    Obwohl wie Jones sagte es gewisse Toleranzgrenzen gibt, z.b. Manhunt!! <thumbsdown> irgendwo hörts auf!!

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von MasterV
    Obwohl wie Jones sagte es gewisse Toleranzgrenzen gibt, z.b. Manhunt!! <thumbsdown> irgendwo hörts auf!!


    was ist den so krass an manhunt? habe mal den trailer geguckt, da sieht man nichts weltbewegendes!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!