Was beachten beim Kauf eines CRX?

  • Zitat

    Original von Voni
    Das werde ich auch kontrollieren. Und der Rest rostet noch nicht


    da wär ich mir nicht so sicher! unter den plastikabdeckungen an den türen sowie an den schwellern rostets sicher fröhlich vor sich hin.


    bei aggro hat man kaum was gesehen und bei ihm hat ein handflächengrosses stück gefehlt! bei mir sieht man was, mein crx fällt wohl auch bald in der mitte auseinander. ;)

  • Klar währe ich skeptisch, wenn es z.B. ne IT Firma währe. Die Flicken LKW's, Traktoren usw. Und solange er kein LKW Kotflügel anschweisst, sollte der das schon können. Sonst brauch ich wohl 40 Zoll Felgen... :D


    Zum Stundenlohn, das gibt ein Monatslohn von 4000.-, dann werden hier noch einige ohne Ausbildung herumrennen in diesem Forum. Ich liege zum glück drüber, sonst währe ich wohl auch ein ungebildeter wasauchimmer.

  • Zitat

    Original von orca
    Am besten kaufst du den CRX für den Preis ;)


    Offenbar hast du dich ja schon entschieden, also was soll die Diskussion noch?


    Stimmt auch wieder, auch wenns nicht meine Entscheidung war und auch nicht direkt mein Auto werden wird. Danke an alle für die zahlreichen Antworten.

  • Ich hab den Rost an den hinteren Radläufen auch machen lassen...
    Seeehr günstig... Sagen wir mal so ca. 340 CHF pro Seite...
    Okay, war in Verbindung mit nem Unfall... Aber egal...


    Und was sah man schon nach nem halben Jahr???
    Blasen vom Rost... Und jetzt rostets wieder fröhlich vor sich hin...
    Das ist Bastlerarbeit...
    Wenn das richtig gemacht wird, wird der ganze Radlauf rausgetrennt, und ein komplett neues Blech eingeschweisst...
    Und nich nur so ein kleines Stück genau dort wo der Rost ist! Sondern alles!!! Dann hat man auch 2 bis 3 Jahre Ruhe wenn man Glück hat...
    Kostet aber sicher 1500 pro Seite...


    Und ich garantiere dir, dass die Kiste am Schiebedach... Türen unter den Abdeckungen und unter den Schwellerabdeckungen jede Menge Rost hat...
    Auf einem Bild sieht man ja sogar nen rostigen Punkt...


    @ Orca:
    Wenn ich jetzt nochmal was kaufen würde, dann sicher kein CRX mehr...
    Sie sind zwar verdammt spassig... Aber die CRX Zeiten sind langsam aber sicher vorbei...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Yo hab leider am Schiebedach wirklich kein Rost gefunden, was aber auch keine Rolle spielt. Wir ham heut abgesagt. Wahrscheinlich wirds doch ein VW oder sowas werden, so als 2. Wagen...

  • Wenn du im Auto sitzt... Das Dach aufmachst... Gleich an der vorderen Kante...
    Ich hab schon einige CRX begutachtet... Und jeder hatte dort Rost...
    Aber egal...


    Sei froh dass du den nicht gekauft hast...
    Ich sags zwar echt nicht gerne...
    Aber kauf dir nen Golf II mit 1.8 Liter 90PS Maschine...
    Die sind unkaputtbar... Automat ist auch friedlich... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!