Tachobeleuchtung vom Integra

  • Ist schon o.k, ich bin halt etwas feinfühlig und angreifbar wenn es um mein Auto geht. Ich liebe mein Auto so wie es ist, kann aber auch verstehen, dass andere das nicht so toll finden wie ich (wäre ja irgendwie auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten...) @ Nik Merci für den Tipp mit der Homepage. Die ist echt super.

  • Ich wollte mal eine Doppel-Rohr Auspuffanlage, dann haben sie mich auch überredet das Geld besser zu investieren. Nun habe ich immer noch den original Endtopf aber dafür einen anderen Fächerkrümmer und Kat.

  • Ich habe noch nicht viel gemacht an meinem Integra. Auf dem Bild sieht man schon fast alles. Wie gesagt, ich hab ihn auch noch nicht so lange. Getönte Scheiben, meine Flammen, Klarglasseitenblinker, Klarglasrückleuchten und das neueste sind die Felgen vom Civic Type-R. Das nächste wird ein Sportluftfilter sein. Es ist halt immer so eine Sache mit dem lieben Geld...

  • Zitat

    Original von Flauschigs
    Das nächste wird ein Sportluftfilter sein. Es ist halt immer so eine Sache mit dem lieben Geld...


    Ein Hot Air Intake oder nen K&N Tauschfilter in der original Airbox ?

  • ah, du hast die civic type r felgen drauf?! die find ich cool auf dem teg <thumbsup>
    habe echt gemeint du hättest irgendwelche chromfelgen auf deinem auto... das wäre echt schade!
    um die fangfrage vom devin gleich zu beantworten: mach nen tauschfilter in die original box ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Merci, aber es gibt wirklich nen K&N. Muss nur noch warten bis mein Kollege aus dem Krieg (manche nennen es auch RS) wieder kommt. Der kann den mir über die Garage bestellen (kommt etwas günstiger...) Fächerkrümmer hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist halt so eine Sache mit der Zulassung (oder eben ohne Zulassung...)

  • willkommmen flauschi <wave>


    ....und dein signatur-bildchen solltest du auf einem internet-server verlinken, sonst sehen wir nix :)
    treffen wir uns doch auf eine cola, dann zeig ich dir wie das mit der signatur klappt, hehe :D


    ...und jungs, verärgert doch die gute nicht schon von beginn an, wenn sich schon mal eine lady im forum meldet ;)

  • Zitat

    Original von moonman
    treffen wir uns doch auf eine cola, dann zeig ich dir wie das mit der signatur klappt, hehe :D


    Der ist sooo billig, der könnte fast von mir sein... :D
    Wetsch mal CRX fahre...? :D


    @Flauschigs:
    Beim Fächerkrümmer kann man ne Abdeckung drüber machen, damit er überhaupt nicht auffällt in einer Kontrolle...
    Zudem hat man als Frau immer Vorteile... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • @ all sorry, ich seh mein Signatur Bild eben und hab drum echt nicht kapiert dass ihr es nicht seht. Tut mir echt leid. Werd es mal versuchen zu ändern (hoffentlich kann mir da mein Bruder helfen...). Zugegeben, von Comps hab ich echt keine Ahnung...
    @ Moonman Merci, dass du mir gesagt hast das Ihr mein Bild nicht seht

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Wetsch mal CRX fahre...? :D


    "Dörfi mal mit dim CRX Fahre?" :D


    Hehe, verdammt, wo ist das Foto zu diesem Spruch??? <laughing>


    @Flauschigs: Denke bei TSS-Tuning.de solltest du fündig werden, die haben Plasmascheiben für den ITR, die man in viele verschiedene Farben verstellen kann ;)


    Die Type R-Freaks hier sind ein wenig extrem, vor allem Nik :D <holy>

  • Zitat

    Original von Mr. Svonda
    super Begrüssung für eine neuen Holic <thumbsdown>


    Beschützer-Instinkte?? <joker>


    Ich wurde gar nicht begrüsst.. ;)

  • Zitat

    Original von Chi


    Beschützer-Instinkte?? <joker>


    Ich wurde gar nicht begrüsst.. ;)


    Naja, aber bei "Jungs" ist das ein wenig was anderes ;) Wenn sich schonmal eine Frau hier anmeldet sollte man ihr nicht grad die chauvinistischsten Sprüche als erstes serviert werden ;)


    Ich bin bestimmt kein Anstands-Wauwau, aber solche Sprüche find ich daneben, zumindest in einem der ersten Thread einer neuen Userin ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Naja, aber bei "Jungs" ist das ein wenig was anderes ;) Wenn sich schonmal eine Frau hier anmeldet sollte man ihr nicht grad die chauvinistischsten Sprüche als erstes serviert werden ;)


    Ich bin bestimmt kein Anstands-Wauwau, aber solche Sprüche find ich daneben, zumindest in einem der ersten Thread einer neuen Userin ;)


    also ich find den spruch ganz amüsant, und dazu muss der nikname wirklich noch erklärt werden.... ;)


    ausserdem besser chauvi-sprüche über die man lachen kann anstelle als erstes anmachen oder pseudo-beschützen! <fire>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    also ich find den spruch ganz amüsant, und dazu muss der nikname wirklich noch erklärt werden.... ;)


    By the way: Wofür steht eigentich Phoenix :D <confused>?

  • Zitat

    Original von Pro.2


    By the way: Wofür steht eigentich Phoenix :D <confused>?


    banause <louder>


    z.b. hier zu finden.....


    alles klar? <lieb>


    EDIT:


    so sieht einer aus....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!